A
Gast
(Gelöschter Account)
Was macht eigentlich der @Mitglied #257177
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt! net zu fotografiern, net mit im konzert, net ......![]()
![]()
![]()
![]()

P. S dem @Mitglied #257177 liebe grüße ausrichtenDa wir in der Steiermark wohnen und nicht in Nordslowenien, fahren wir über St. Pölten, besuchen den @Mitglied #257177 und erobern Kleinmoskau über Stockerau ....
![]()
War am Wochenende in meiner Gegend. Aber blöderweise als ich grad nicht in der Stadt warWas macht eigentlich der @Mitglied #257177
Auch von mir...P. S dem @Mitglied #257177 liebe grüße ausrichten
Wann wolltest mich leicht fotografieren, hab ich was verpasst?![]()
Wir können gern auf einen Punsch gehen![]()
nö...die Zeit is vorbei...Marmeladestriezel...
Schlaf gut! Vergiss net die Zähne ins Glaserl zu tun
Ja mein lieblingsbartzupfiopfernö...die Zeit is vorbei![]()

vorm PC sitzen und tippseln...Was macht eigentlich der @Mitglied #257177
nö...die Zeit is vorbei![]()
Und Du paß auf dass sie beim ..... nicht rausfallen - sonst heißt es altfranzösisch!Schlaf gut! Vergiss net die Zähne ins Glaserl zu tun![]()

nö....hat mit dir gar nix zu tun....außerdem versteck ich mich nichtJa mein lieblingsbartzupfiopfer
Wieso versteckst dich? Böse Leut hobn scho gmeint weil ich wieder online bin![]()
I red nur aus ErfahrungUnd Du paß auf dass sie beim ..... nicht rausfallen - sonst heißt es altfranzösisch!![]()

Die hab ich natürlich noch.@Mitglied #116879
Melde Dich mal wenn Du in meiner Nähe bist - TelNr per PN falls Du sie nicht mehr hast!![]()
aber ohne Brotaber Ham&eggs noch immer sonst frag ich mich noch ob du Urlaub in Area 51 gemacht hast
Ich hab keine KatzeMeine Oma hat irgendwo hintan, habs sogar mal im Katzenschüsserl gefunden