S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hacklt ja quasi schon dort, oder?![]()
Jo...in der Holzabteilung....Truhen, Särge und so...![]()
Baumarkt oder medical Detectuves das ist hier die FrageJo...in der Holzabteilung....Truhen, Särge und so...![]()
Scheiß auf den Sarg - ich brauch nur Beton![]()

schuhgrösse sehr gross,passform eng und gut sitzend bzw stehend.Wasserfest und geringe abnutzung?Für die Schuhe?![]()
schuhgrösse sehr gross,passform eng und gut sitzend bzw stehend.Wasserfest und geringe abnutzung?
Jo - der Klassiker: Gummistiefel drei Nummern zu groß (OK, könnte bei mir schwierig werden), vollaufen lassen,
ein wenig warten und dann und dann ab ins kalte Nass...![]()
Na Servas, da gehts heute zu wie in an schlechten Mafiafilm.Nix da Schuhe.. Bei mir wirst im Ganzen einbetoniert, wennst deppad bist![]()
naja bei grösse 44 ist luft nach oben.Aber sind ja eh dann nach MassJo - der Klassiker: Gummistiefel drei Nummern zu groß (OK, könnte bei mir schwierig werden), vollaufen lassen,
ein wenig warten und dann und dann ab ins kalte Nass...![]()
la familia extremNa Servas, da gehts heute zu wie in an schlechten Mafiafilm.![]()
naja bei grösse 44 ist luft nach oben.Aber sind ja eh dann nach Mass![]()

Hausierer werden höflich zur Tür gebrachtIch mache dir ein Angebot dass du nicht ablehnen kannst.
Nix da Schuhe.. Bei mir wirst im Ganzen einbetoniert, wennst deppad bist![]()

eh ist harmlos.Hab nur einen schlechten Spiegel bei den Blutgerinnungsmitteln(zu geringe dosis) da die anderen Medikamente das Blut verdicken.Reine Einstellungssache.Aber ärgerlich da mir bekannt war wie ich auf gewisse mittel reagiere und daher vermeidbar.Nicht tragisch aber ärgerlich.aber nichts das zwingend stationär istWelche Nebenwirkungen hast denn?
Vll lassen sich die ja mildern.