F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin im Selbstmitleid versunken, hab dann nicht mehr rausgefunden
@Mitglied #313861 jetzt bin ich ja da, das wird dafür ein 5:0 am Donnerstag![]()
guten morgen schatzGuten Morgen![]()

samma zwei will auch zurück in DEIN BettNa toll. Kaum aufgestanden fängt es regnen an. Ich will zurück ins Bett![]()

Guten Morgen wünschen
Fit wie ein Turnschuh seinund bald auf den weg in die Arbeit machen gg
Mich wundern, wie man um diese Uhrzeit fit wie ein Turnschuh sein kann.Guten Morgen wünschen
Fit wie ein Turnschuh seinund bald auf den weg in die Arbeit machen gg

einen Kaffee weit vor dem frühstück schlürfenmUnd da diese Kaffeemaschine auch kakao machen kann meinem Schatz einen rüberschieben![]()
Schön gg .. da bin ich fast fertig ggIch fang um 13 Uhr an.
Ist einfach so... bin ausgeschlafenMich wundern, wie man um diese Uhrzeit fit wie ein Turnschuh sein kann.![]()
Schön gg .. da bin ich fast fertig gg
Ist einfach so... bin ausgeschlafen![]()
Ich komme auch erst um 22 Uhr heim ^^ da ich nach der Arbeit direkt in die Schule fahre ggIch werd bis 23 Uhr fahren.
ich schieb einen Kakao rüber.Die Entfernung etwas anderes zu schieben ist leider zu hoch.Ausserdem um die Zeit kriegt man eher keine Feige .Es sei denn eine OhrfeigeNau so ordinär in aller Früh?
Ich komme auch erst um 22 Uhr heim ^^ da ich nach der Arbeit direkt in die Schule fahre gg