M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab nix mitbekommen und sicher auch nix versäumt.![]()
Was wuselt denn das roserl um die Uhrzeit noch rum ?
Versäumt ? neee, es war grauselig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nix mitbekommen und sicher auch nix versäumt.![]()
Ziemlich geschockt sein was heute hier abgegangen ist![]()
....was hab i verschlafen? Edit: Ah Nein, is eh noch da![]()
...aha...und was?Siehe oben....ich lese. Otto der Große hält mich in seinem Banne.Was wuselt denn das roserl um die Uhrzeit noch rum ?
Versäumt ? neee, es war grauselig![]()

, ganz vergessen
......morgen Sonne pur, 32 Grad!
!
......also gleich Film schauen: Literaturverfilmung "Traumnovelle ", Novelle von Arthur Schnitzler
nocheinmal: also mit symbolhafter Sprache und Erzählung will Schnitzler die psychologischen Abgründe des Menschen aufzeigen und , wie immer in seinen Werken, zwischenmenschliche komplizierte Situationen zeigen und die Gesellschaft kritisieren.
jetzt hamas!
......Die Novelle funktioniert wie ein Traum, also alles wird psychologisch betrachtet ( starker Einfluß "Sigmund Freuds" in damaliger Zeit, sein Buch "Traumdeutung" wurde bekannt.....Traum und seine Symbole paßt herrlich zur Literaturströmung "Symbolismus"....alles muß über "Symbole" erst gedeutet werden, eigentlich genial diese Idee Schnitzlers: Novelle mit Traumgesetzmäßigkeiten zu verbinden um damit psychologisch symbolhaft Abgründe zu erklärenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.....Interpretation viel einfacher hier: Kritik an den gesellschaftlichen Konventionen der k. u. k. Monarchie, hier: speziell am Ehrenkodex der k. u. k. Offiziere ( Militärangehörigen allgemein ).....FilmExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
.......

an die Forianer!
& 
wünschen und ......du brauchst aber lange, um geil zu werdenHab mir gerade eine Sexstory durchgelesen und überlege gerade ob ich...
..... "überlegen" gfoit ma!
............du brauchst aber lange, um geil zu werden..... "überlegen" gfoit ma!
......
....wußte ich es doch!Eigentlich bin i scho miad.

....wußte ich es doch!![]()
....na, dann eh alles super!Und ausserdem war ich im Stuwer nageln.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
............na, dann eh alles super!![]()