S
Gast
(Gelöschter Account)
EigentorOk, moment. Das muss ich jetzt erst mal verdauen: Du sagst also, dass ich NÜCHTERN so Sachen poste die Tori postet wenn er besoffen ist? Aua...das tut weh.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EigentorOk, moment. Das muss ich jetzt erst mal verdauen: Du sagst also, dass ich NÜCHTERN so Sachen poste die Tori postet wenn er besoffen ist? Aua...das tut weh.![]()
Außerdem war das ja eine eindeutige Anspielung auf dein Foto in der Galerie.![]()

Außerdem war das ja eine eindeutige Anspielung auf dein Foto in der Galerie.![]()
Muss ich da jetzt rein schauen?
Außerdem und überhaupt![]()
Kommt drauf an: Magst du Hunde?![]()

Des is ned so afoch, Herr Kollege.
Schwarze Löcher sind physikalische Phänomene in unserem Universum. Da reißt nix mehr mit Materie.
Da erfahrungsgemäß ein Phämonem in unserem Universum jedoch nicht nur ein einziges Mal vorkommt, kann man wie das Amen im Gebet sagen, dass es auch eine zweite Erde und unzählige anderen davon in unserer Milchstraße in habitablen Zonen geben wird.
Die Entfernungen sind halt leider zu groß, als dass wir jemals vernünftigen Kontakt mit anderen Zivilisationen aufnehmen könnten.
Na los, iss
Wieso sollt's nur mir so gehen?![]()
Bei sowas verweise ich immer auch gerne auf die zeitliche Komponente: Nämlich abseits von den Entfernungen kommt noch dazu, dass diese anderen Zivilisationen ja auch zu unserer Zeit existieren müssten. Und wenn man bedenkt wie lange die Menschheit existiert und wie lange davon überhaupt so technisiert, dass wir ins All raushören können, dann ist das echt nur eine seeeehr seeeehr kurze Zeitspanne im Vergleich zum Alter des Universums. Sprich: wenn irgendwo vor 5 Millionen Jahren auf einem anderen Planeten eine zivilisierte, technisierte Gesellschaft existiert hat, so sind wir eben jetzt wahrscheinlich knapp 5mio Jahre zu spät dran, als dass wir in Kontakt mit ihnen kommen können.
Du bist ein guter Mensch, du teilst sogar dieses Gefühl mit anderen![]()
Nun, wenn die vor 5 oder meinetwegen vor 4 Millionen Jahren abgeflogen sind, wären die schon längst da. Also wahrscheinlich deren Nachkommen. Hoffentlich sind da dann nicht grad spätpubertierende Außerirdische am Steuer, das könnte sonst äußerst interessant werden![]()
Man tut was man kann![]()

Man tut was man kann![]()

Dass es sowas heute noch gibt. So völlig uneigennützig, nichts von Egoismus erkennbar... Hach
![]()
Du, da gehe ich jetzt nicht mal davon aus, dass die persönlich unterwegs sind. Es geht mir schon alleine um irgendwelche radio-frequenz Signale die sie senden hätten können.
Ich geh jetzt auf ein Eis. Und teil mit niemanden.![]()
Meine Mutter ist auch total stolz![]()

Wär' ich nicht so vollgfressn, dann wär' ich jetzt angfressn![]()

Und wer, wenn nicht deine Mutter, weiß das am Besten? Hach (zum zweiten)
![]()