S
Gast
(Gelöschter Account)
Da passt jetzt das Noagl auch noch dazu.Graffel ist unnötiges Gerümpel, eine Klampfn ist eine Gitarre.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da passt jetzt das Noagl auch noch dazu.Graffel ist unnötiges Gerümpel, eine Klampfn ist eine Gitarre.....![]()
Mir ist die Musik eben näher.....Oder eine Eisenklammer, wie sie früher z.B. beim Gerüstbau verwendet wurde.
oder ausgschamts LuadaOder mit blede Blunzn![]()

Mir ist die Musik eben näher.....![]()

Alpha centauri hätte ruhig noch a paar Jahrzehnte weiter laufen können. Aber wenigstens macht er noch auf YouTube Videos
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, hier gibt es nur liebreizende FrauenKrampen gibts hier im Forum auch.![]()

a echter "schaaaas" hoid, richtitsch?Graffel ist unnötiges Gerümpel, eine Klampfn ist eine Gitarre.....![]()
also sowas wie für die Frau as "Glupperl" (wäscheklammer)Oder eine Eisenklammer, wie sie früher z.B. beim Gerüstbau verwendet wurde.
Vogelgezwitscher
Des wegen werd GoT auf da niedrigsten Lautstärke gschaut![]()
Cockring für Arme?????Exakt ZuckerPoPobiegt ma bissi auf, übern Gummi und ab geht die Post
![]()
Scherzal kennn ich aber Bugl is neu, danke!
Das letzte Brotstück ist bei uns ein Scherzerl, oder ein Bugl....![]()
Mir vorkommen wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier".![]()
Cockring für Arme?????
öha......Ideal , wennst jemand unauffällig von weitem treffen willst![]()

Aso, I hätt eher gedacht dass du das Laute sein wirstDas muss nicht sein... diese Art von laut is was anderes...![]()
![]()