S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe Angst vorm 11. BezirkUnd? Magst?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Angst vorm 11. BezirkUnd? Magst?![]()

Der soll gleich mitkommen, dem fackel ich des Kapperl mitn Lötbrenner wegLass ja das Blümchen in Ruhe, sonst schick i da den Kasperl!![]()
Ich habe Angst vorm 11. Bezirk![]()
Vielleicht traut er sich nicht in den 22.Du hast ja eh a Nest.![]()
Komm an mein Fenster, wir zünden den Blumenhawara an![]()
Du bist so ein Arschlochweib. Was is mit dir?Der soll gleich mitkommen, dem fackel ich des Kapperl mitn Lötbrenner weg![]()

apropos...Ich hab heut auch eine PN bekommen, er findet mich so interessant und würd gern mein Profil anschauen, wenn ich so nett wäre.![]()
Charlie
Hilf ihr ja nicht, sonstich erscheine in kürze.
![]()
!Mich über diesen Thread amüsieren
Wien - Suche Frau die mich im 11 bezirk besucht
Ganz schön mutig, der kleine![]()
He Burschen, keine Drogen. Die vertrag ich nichtich erscheine in kürze.
![]()
Ich weiß nicht was du hast, fremde Menschen finden mich nett
Das ist der Typ, der mal mit mir in die Klasse gegangen ist... kann jemand mein Hirn löschen bitte?![]()



Das ist der Typ, der mal mit mir in die Klasse gegangen ist... kann jemand mein Hirn löschen bitte?![]()



Sonst was? Bewirfst du uns mit Wattebäuschchen? Ich sag nur LötbrennerHilf ihr ja nicht, sonst!
Na bitte! Go for it!
Das ist der Typ, der mal mit mir in die Klasse gegangen ist... kann jemand mein Hirn löschen bitte?![]()
Alten Freunden sollte man helfen! Anhang anzeigen 2971860
Das ist der Typ, der mal mit mir in die Klasse gegangen ist... kann jemand mein Hirn löschen bitte?![]()
Gerade heimgekommen .........ein Bierchen trinken und einen Grappa![]()
Kein Wunder, ihrem kasperl willst du auch nichts tun!He Burschen, keine Drogen. Die vertrag ich nicht
Ich weiß nicht was du hast, fremde Menschen finden mich nett![]()