M
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Bierchen und ein Würstl und schon ist die Welt wieder gut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned so gach. I wollt dieses Joahr nimma budern.
Des passt schon. Auch wenns länger her ist, fällt frau doch immer gerne in die Verhaltensmuster aus der Jugend zurück.du hast was übersehen:
![]()
![]()
Is da Oide hoamkemma?und ein Würstl
Räusper...den hab ich schon lang entsorgtIs da Oide hoamkemma?![]()
Auch wenns länger her ist, fällt frau doch immer gerne in die Verhaltensmuster aus der Jugend zurück.![]()
Fade Nockn.auf zur buchhaltung.
Ich auch. Sie lässt mich nicht gehenIch glaub ich bin heute mit meiner Couch verwachsen.![]()
Ich glaub ich bin heute mit meiner Couch verwachsen.![]()
Kopfkino haben. Von Schlabberlook, Trainingsanzügen und Chipstüten.Ich auch. Sie lässt mich nicht gehen![]()
Eh kloar. Auf den hab ich nur gewartet.Und? Machst Camsex mit dem andern Dödl?![]()
Najo... geschminkt, im Abendkleid und Heels lümmel ich zu Hause nicht herum.Kopfkino haben. Von Schlabberlook, Trainingsanzügen und Chipstüten.![]()
Auf der anderen Seite hätte das auch Flairgeschminkt, im Abendkleid und Heels lümmel ich zu Hause nicht herum.![]()
Auf der anderen Seite hätte das auch Flair
Hab da ein paar Kleider im Schrank die ich schon ewig nicht mehr getragen habe
Wäre eine Gelegenheit![]()

Mit Foto Beweis aberAuf der anderen Seite hätte das auch Flair
Auf der anderen Seite hätte das auch Flair
I bin schon richtig arm, gell.

Ich setz mich jetzt mal vorsichtshalber auf die Finger.Chips hab ich aber keine.![]()