F
Gast
(Gelöschter Account)
GlaubstWichsen hilft, hab ich hier gelernt.![]()
Dazu müsste ich aber zerst einmal die Klimaanlage wärmer stellen... sonst wird des nix Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GlaubstWichsen hilft, hab ich hier gelernt.![]()
Dazu müsste ich aber zerst einmal die Klimaanlage wärmer stellen... sonst wird des nix BestimmtDas. Is eh mehr als genug!!!
Und fesch sans a
Und Leitakraxln könnens sicher a!![]()

Ja, ist es durchaus. Man konzentriert sich auf das Wesentliche und verliert sich nicht in lauter Nichtigkeiten.Hach, muss das schön sein, so einfach zu sein!![]()
Genau!Ja, ist es durchaus. Man konzentriert sich auf das Wesentliche und verliert sich nicht in lauter Nichtigkeiten.![]()
Schweindi, Schweindi.... komm zu mirminischweindis

Du BöseNa, ich denke der @Mitglied #400301 passt nimma auf den Rost![]()
Da gibt es einen, der kann spitzen Griller schweißen! @Mitglied #286363Na, ich denke der @Mitglied #400301 passt nimma auf den Rost![]()
Ui......die sind echt süß! Vor allem das Wildsaunutschale.Genau!
Ich hab jetzt ein schweinisches dilemma ......... guck mal auf FB .....

Ich hab einen: Weber Kugelgrill 56 cm, ich wart nur mehr auf's... MinischweindiDa gibt es einen, der kann spitzen Griller schweißen! @Mitglied #286363
Mah ....... jaaaaaaa!Ui......die sind echt süß! Vor allem das Wildsaunutschale.![]()
Unsere Minischweine sind zu groß!Ich hab einen: Weber Kugelgrill 56 cm, ich wart nur mehr auf's... Minischweindi![]()
Meine Sau kriegst nicht!Ich hab einen: Weber Kugelgrill 56 cm, ich wart nur mehr auf's... Minischweindi![]()
Das vielleicht nicht, aber was glaubst was der Bier braucht wenn's heiß wirdSo groß is der ned![]()
Meine Sau kriegst nicht!![]()