G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja war ganz komisch.Okaaaaayyyy![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja war ganz komisch.Okaaaaayyyy![]()

So ein "Irrer"Heut hat einer geklingelt bei mir und wollte sich meinen Schlüssel ausborgen um das Schloss am Haustor zu tauschen.![]()
Du hast sowieso ein herzhaftes, ansteckendes lachen![]()

Naja - vielleicht wars ja kaputt?Heut hat einer geklingelt bei mir und wollte sich meinen Schlüssel ausborgen um das Schloss am Haustor zu tauschen.![]()
Überrascht das der buchbinder für einen Tag nicht mal so teuer ist
schau....da drüben gibts eis.H&M Sale.. na toll.. geh vorbei phai, geh einfach vorbei![]()
Jetzt schon Abendessen?überrascht und "erfreut" sein das das montagsabendessen im krankenhsus immer gleich ist. frühstück gut,mittagessen gut abendessen besch......![]()
Schau da drüben ist abverkaufEis...na toll...geh vorbei Silberhauch, geh einfach vorbei.![]()
Im Krankenhaus kannst die Uhr danach stellenJetzt schon Abendessen?![]()
schau....da drüben gibts eis.
16.15 auf dieser station(eine der ersten die es kriegt)Jetzt schon Abendessen?![]()
Und danach gibts nix mehr? Wär mir viel zu früh.16.15 auf dieser station(eine der ersten die es kriegt)
Und danach gibts nix mehr? Wär mir viel zu früh.