S
Gast
(Gelöschter Account)
Schon ok. Trau dich.Ich Trau mich gar nicht, das zuzugeben.........
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon ok. Trau dich.Ich Trau mich gar nicht, das zuzugeben.........
![]()
Glückwunsch!Ich kann gsd mit herd, offenem feuer, gas und mit grillstelle kochen![]()
hast auch herzhaft quer übers ganze fleisch gerülpst?Ich hab sogar Bier getrunken....macht man so, sagt mein Papa![]()
Ich bin eben ein Luxusweiberl.......auf wunsch sogar warm!![]()
Jetzt hör aber auf!...auf wunsch sogar warm!![]()
Muss man das?hast auch herzhaft quer übers ganze fleisch gerülpst?
Glückwunsch!![]()
...und das sogar ganz ohne kohle und feuer. ist quasi wie zauberei!Jetzt hör aber auf!![]()

müssen, müssen....es wirkt halt professionell... und niemand wird mehr fragen wie du das feuer eigentlich entfacht hast.Muss man das?Dann muss ich rülpsen lernen....das kann ich auch nicht....
![]()
...und das sogar ganz ohne kohle und feuer. ist quasi wie zauberei!![]()
Das bringe ich dir bei!Muss man das?Dann muss ich rülpsen lernen....das kann ich auch nicht....
![]()
also viel hat dir der papa nicht beigebracht!Muss man das?Dann muss ich rülpsen lernen....das kann ich auch nicht....
![]()
müssen, müssen....es wirkt halt professionell... und niemand wird mehr fragen wie du das feuer eigentlich entfacht hast.![]()

Meins macht sogar pieps.....It's Magic![]()
In den Städten kennen das die wenigsten, ein paar Tage ohne Strom, die Zentralheizung ausgefallen ....DEN haben wir auch! Jetzt halt noch![]()
Mit so einem Hokuspokus will ich nichts zu tun haben....und das sogar ganz ohne kohle und feuer. ist quasi wie zauberei!![]()
Ihr seids so deppat.![]()