S
Gast
(Gelöschter Account)
Du so wie dein jetziges Profilbild hahahaIn Pose? Wie hättest mi denn gern?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du so wie dein jetziges Profilbild hahahaIn Pose? Wie hättest mi denn gern?![]()
Darf ich auch wissen? Hab gestern abend noch gschrieben mit ihr und wär auch neugierig!
Nja.. ich zahl in das System ein, das mir auch den Arsch rettet bzw. bei Krankheit nicht arm frisst. Aber über den Sinn von Steuern könnten wir lange sinnieren.Nicht nur dir, vor allem deren teilweise sinnloser Verpulverung, als ob das Steuergeld in schwarze Löcher fließt.![]()
was auch deine whatsapp erklärt.Man bin ich auf der leitung gestandenJa. Meine Schwester hat mir ihres über den Urlaub überlassen damit ich Netflix und sky schauen kann
Geh der ist ja schon so alt. Hab ich auf DVD
Bist noch high von den medis?was auch deine whatsapp erklärt.Man bin ich auf det leitung gestanden
Musst du nur die Augen auf machenhm wenn man nur ein profil sehen könnte könnte könnte....![]()
Musst du nur die Augen auf machen![]()
Manche muss man zu ihrem Glück zwingenhab mich auch grad gewundert sowas zu schreiben.![]()
Bereits gesehensucker punch wäre eine alternative![]()
Manche muss man zu ihrem Glück zwingen![]()
du brauchst dich jetzt ned rausredenscheinbar....
du brauchst dich jetzt ned rausredenbist schon eingestellt als poolsklave
ich hab sogar schoki für dich![]()
nein.Aber halbe info auf whatsapp und die andere im ef kann verwirrenBist noch high von den medis?![]()
bekommst eine Ecke im Haus mit einer Decke am Bodenklar! wohn auch umdie ecke....
Dann such ich mir ein anderes Pool wo ich beobachten kann ob eh alles ok istklar! wohn auch umdie ecke....

Endlich daheim .... und es ist eindeutig zu warm zum bügeln oder staubsaugen![]()

wien stmk ist ned so weit auseinanderklar! wohn auch umdie ecke....
bekommst eine Ecke im Haus mit einer Decke am Boden
![]()
bekommst eine Ecke im Haus mit einer Decke am Boden![]()