A Gast (Gelöschter Account) 24.1.2011 #3.601 warte bis dein kind wieder munter ist damit du nicht mehr sport schauen kannst
R Gast (Gelöschter Account) 24.1.2011 #3.603 kind ist schon wieder wach, nach 3 stunden schlaf....und ich bin gleich off. aber vorher zieh ich dem vögli die nüsse lang
kind ist schon wieder wach, nach 3 stunden schlaf....und ich bin gleich off. aber vorher zieh ich dem vögli die nüsse lang
D Gast (Gelöschter Account) 24.1.2011 #3.604 Zitat: aber vorher zieh ich dem vögli die nüsse lang Zum Vergrößern anklicken.... Darauf warten.
F Gast (Gelöschter Account) 24.1.2011 #3.605 Zitat: Darauf warten. Zum Vergrößern anklicken.... Pass nur auf dass dann die Nüsse net knacken
F Gast (Gelöschter Account) 24.1.2011 #3.607 Zitat: Vielleicht hat sie ja mit vögli Dich gemeint? Zum Vergrößern anklicken.... Du net ablenken....du hast angfangt net i
Zitat: Vielleicht hat sie ja mit vögli Dich gemeint? Zum Vergrößern anklicken.... Du net ablenken....du hast angfangt net i
A Gast (Gelöschter Account) 24.1.2011 #3.608 round one fight....wollte schon immer mal nen vogelkampf sehen....legt los
F Gast (Gelöschter Account) 24.1.2011 #3.609 Zitat: round one fight....wollte schon immer mal nen vogelkampf sehen....legt los Zum Vergrößern anklicken.... den münchner und dem falken kannst maximal beim weissbier trinken zuschauen.....weil kämpfen dann wir nur mit aner weissen (und die wird vernichtet)
Zitat: round one fight....wollte schon immer mal nen vogelkampf sehen....legt los Zum Vergrößern anklicken.... den münchner und dem falken kannst maximal beim weissbier trinken zuschauen.....weil kämpfen dann wir nur mit aner weissen (und die wird vernichtet)
A Gast (Gelöschter Account) 24.1.2011 #3.610 da schau ich aber nur zu wenn ich mich in die mitte setzten darf oder glaubst ich bleib stehen? und a bier trink ich auch mit
da schau ich aber nur zu wenn ich mich in die mitte setzten darf oder glaubst ich bleib stehen? und a bier trink ich auch mit
D Gast (Gelöschter Account) 24.1.2011 #3.611 Zitat: wenn ich mich in die mitte setzten darf Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Privileg will erstmal verdient werden.
Zitat: wenn ich mich in die mitte setzten darf Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Privileg will erstmal verdient werden.
A Gast (Gelöschter Account) 24.1.2011 #3.612 na dann nicht.....kannst net zusehen beim weisswurstzuzeln
F Gast (Gelöschter Account) 24.1.2011 #3.613 Zitat: kannst net zusehen beim weisswurstzuzeln Zum Vergrößern anklicken.... zuschauen vielleicht, aber net zuhören und bis 11.00 muss eh scho auszuzlt sein!
Zitat: kannst net zusehen beim weisswurstzuzeln Zum Vergrößern anklicken.... zuschauen vielleicht, aber net zuhören und bis 11.00 muss eh scho auszuzlt sein!
F Gast (Gelöschter Account) 24.1.2011 #3.615 Zitat: spermamöse trösten Zum Vergrößern anklicken.... glaubst des funktioniert
F Gast (Gelöschter Account) 24.1.2011 #3.617 über spermamöse nachdenken......hat des doallarzeichen und sucht aber keine Kontakte
F Gast (Gelöschter Account) 24.1.2011 #3.618 Koffer packen und in 3 Tagen ab nach Gran Canaria ...........
L Gast (Gelöschter Account) 25.1.2011 #3.619 ...die Katze abrichten, damit sie den Briefträger anfällt........
R Gast (Gelöschter Account) 25.1.2011 #3.620 kaffee trinken, kekse essen und mir ein anderes ava überlegen...bin noch unschlüssig