M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mir wieder Kunstnägel machen lassen...hatte jetzt Pause seit Oktober und da ist der Unterschied schon gewöhnungsbedürftig....Was hast was hast was hast?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir wieder Kunstnägel machen lassen...hatte jetzt Pause seit Oktober und da ist der Unterschied schon gewöhnungsbedürftig....Was hast was hast was hast?![]()
Ich hab mir wieder Kunstnägel machen lassen...hatte jetzt Pause seit Oktober und da ist der Unterschied schon gewöhnungsbedürftig.......und ich hab mir Ballerina-Nails machen lassen...
![]()
.....darf ich fragen was ballerina-nails ist..?
Spitz zulaufend und vorne ein wenig abgeflacht.........darf ich fragen was ballerina-nails ist..?
Im Mitteilungsheft steht:" Ihr Sohn xxx hat heute zum Spaß mit einer Banane in der großen Pause yyy geprügelt."
....und ich soll den Blödsinn auch noch unterschreiben....![]()
Du darfst alles fragen.....darf ich fragen was ballerina-nails ist..?
Du TussiIch hab mir wieder Kunstnägel machen lassen...hatte jetzt Pause seit Oktober und da ist der Unterschied schon gewöhnungsbedürftig.......und ich hab mir Ballerina-Nails machen lassen...
![]()
Spitz zulaufend und vorne ein wenig abgeflacht....![]()
Meine sind aber bei weitem nicht so lang und ich hab auch keinen Glitzer drauf!
Merke: Jungs stehen auf Glitzer-KramAnhang anzeigen 2506098
So ungefähr.

NIcht ?
Scheint soMerke: Jungs stehe auf Glitzer-Kram![]()

Gibs zu - es sind ja auch nicht Deine Pranken auf Deinem BildNIcht ?![]()
Nein ich steh nicht auf glitzer und lange Nägel gibts nur in Natur bei mirScheint so![]()
Sie vorheriger Beitrag.Gibs zu - es sind ja auch nicht Deine Pranken auf Deinem Bild![]()
Meine sind auch nicht sooooo kantig gefeilt...eher ein Mittelding aus mandelförmig und Ballerina....Anhang anzeigen 2506098
So ungefähr.
Meine sind auch nicht sooooo kantig gefeilt...eher ein Mittelding aus mandelförmig und Ballerina....