M
Gast
(Gelöschter Account)
....Auch bei den toys?![]()
Ich bin ja die perfekte Babysitterin.Na?
![]()
Aber ich glaub, meine Kids hätten ihre größte Freud mit dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Auch bei den toys?![]()
Ich bin ja die perfekte Babysitterin.Na?
![]()
..........lach nicht....die sind in farblich abgestimmten Säckchen versteckt.....
Ja, klar......und danach hab ich einen Nervenzusammenbruch....
Aber ich glaub, meine Kids hätten ihre größte Freud mit dir!![]()
Ach, eh nur in der arbeit ..... heut waren wieder nur patienten da. Fast. Einer hat mir an faschingskrapfen mitgebracht, der war nettWas isn?
Dann mach dch mal am oö Stammi Dienst -da sind alle nettAch, eh nur in der arbeit ..... heut waren wieder nur patienten da. Fast. Einer hat mir an faschingskrapfen mitgebracht, der war nett![]()
Das mach ich sowieso regelmäßig , wenn ich sie putze....Ah geh, so hättest du die Gelegenheit, alle Schucherl durchzuprobieren und zu bewundern. Die armen eingesperrten Dinger!![]()
Hihi, hab auch drei verputzt heute, meine männer in der arbeit haben uns auch alle verwöhntEndlich auf dem Heimweg...
Ohne die drei Faschingskrapfen hätte ich denn Tag nicht überstanden.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!![]()
Welche netter Zufall.Hihi, hab auch drei verputzt heute, meine männer in der arbeit haben uns auch alle verwöhntich mag meine kollegen
![]()
Ich hab nicht vagessn -Feststellen, daß ich auf den Fasching vergessen hab'...
Krapfen gab's natürlich...![]()
Ich hab nicht vagessn -
Löschen und ignorieren geht zack zack.Froh sein, keine Frau (im EF) zu sein...![]()
Traurig sein, unser Seniorkater musste heute eingeschläfert werden. 18 Jahre war er.![]()

Gewisse Fragen stellen und abwarten
Traurig sein, unser Seniorkater musste heute eingeschläfert werden. 18 Jahre war er.![]()
Nein, nicht wirklich.Kam's überraschend?