- Reaktionen
- 17.120
- Checks
- 62
Wann klingelt denn dei Wecker? Weil du bist jo bei weitem nit so olt wie dos ausschaust!Gute Nacht EF

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann klingelt denn dei Wecker? Weil du bist jo bei weitem nit so olt wie dos ausschaust!Gute Nacht EF

Werde ihn mir am Wochenende ansehen!Sehr spannend.
Ja schaut so aus. Der Nachbarbezirk hat sogar -16,7.
Guten morgenJa schaut so aus. Der Nachbarbezirk hat sogar -16,7.
Ich will da net raus brrrrrr

Ich sitz eigentlich immer am HinternIhr sitzt am Küchentisch? Ich hätte Sesseln zum Sitzen.
bei uns schneit es bei -6° oder soGumo @Mitglied #333691 ! Ich so sch***kalt bei Euch? Hier hat "nur" -7 Grad...
Ja schaut so aus. Der Nachbarbezirk hat sogar -16,7.
Ich will da net raus brrrrrr
GumoGuten morgen
Brr jetzt trau ich mich grad nicht auf die Wetterseite schauen

Gumo
Naja net ganz so kalt wie bei uns
Nachdem es gestern den ganzen Tag geschneit hat, heißt es früh genug los fahren das ma notfalls auf den Zug umsteigen könnten

Du zählt zu denen die immer Plan B haben gefällt mirGumo
Naja net ganz so kalt wie bei uns
Nachdem es gestern den ganzen Tag geschneit hat, heißt es früh genug los fahren das ma notfalls auf den Zug umsteigen könnten
Das ist doch strafbar.Die strafe liegt aber im centbereich und ist sofort zu begleichenI belästige mal den Kaffeeautomaten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?