A
Gast
(Gelöschter Account)
Er sitzt ma gegenüber und schaut mich an wie a schlange das kaninchen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sitzt ma gegenüber und schaut mich an wie a schlange das kaninchen .....

Er sitzt ma gegenüber und schaut mich an wie a schlange das kaninchen .....![]()
Und das nennt sich anhimmeln?Er sitzt ma gegenüber und schaut mich an wie a schlange das kaninchen .....![]()
Er sitzt ma gegenüber und schaut mich an wie a schlange das kaninchen .....![]()
Angeheidert wat???Meine Muschies schlafen....................... und das mach ich jetzt uch ne Stunde oder 2..................... abgesrptz mit dem nachbarn![]()
Ich glaube ich gehe wieder ins Büro ....Er sitzt ma gegenüber und schaut mich an wie a schlange das kaninchen .....![]()
Erinnert mich dran, wie mein Gutster und ich uns früher an den Rechnern gegenübergesessen und miteinander gechattet haben.![]()
Is wahrscheinlich mehr los wie auf der couchIch glaube ich gehe wieder ins Büro ....
Naaaaaa .... bleib da mein liebsterIch glaube ich gehe wieder ins Büro ....
Was ist jetzt mit den Neuigkeiten? Wir haben Jänner!Nu a stund owibiagn....pfff
ER nennts anhimmelnUnd das nennt sich anhimmeln?
Ok des probier i a aus![]()
Ts ...ER nennts anhimmeln![]()
No nix neix.Was ist jetzt mit den Neuigkeiten? Wir haben Jänner!
Man reicht ihnen den kleinen Finger und sie reissen dur die kleider vom leibTs ...
Bis wann bekommst denn die Info?No nix neix.
So wie es heute war hau i selber den hut drauf.
I mog nimma
Reds ihr nix miteinand???Naaaaaa .... bleib da mein liebster![]()
Ich ruf morgen anBis wann bekommst denn die Info?