Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katastrophentag beendet
Auto in der früh nicht angesprungen, ewig aufs Taxi in die Arbeit gewartet, Dienst tauschen müssen mit Kollegin, die nun den ganzen Tag macht.
Aber ich brauch morgen früh mein Auto.
Von daher heute mal mein Dank an die Leute vom ÖAMTC............ die müssen sich sicherlich momentan viel anhören, und behalten die Nerven und sind immer noch freundlich.
Ich hab keine 2 Stunden warten müssen und der ÖAMTC-Mensch medet sich heute noch, ob er eine Batterie vorrätig hat für mein Auto und baut sie mir NACH Feierabend ein, damit meine Karre morgen funktioniert
Es wär wahnsinnig nett a offizielles lob auszusprechen .... ich weiß dass die pannenfahrer jetzt wirklich am zahnfleisch daherkräuln. Gschimpft wird ja glei mal .... wenn jeder mensch gleich viel schriftlich a lob raustipoen würden...... freili, immer gehts nicht schön und immer kann mans nicht jedem recht machen.

haben uns in den letzten stunden der ausstellung noch die pointilisten in der albertina gegeben, samt spezialführung. dann noch die movie-stills und ein nettes abendessen im va piano. jupp, ein schöner tag!

:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben