M
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Wahlbist holt mei vuabüld![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Wahlbist holt mei vuabüld![]()
Kurz und knackig also??Jep. Underberg und so![]()
schau ma molGute Wahl![]()
schau ma mol![]()
Es wär wahnsinnig nett a offizielles lob auszusprechen .... ich weiß dass die pannenfahrer jetzt wirklich am zahnfleisch daherkräuln. Gschimpft wird ja glei mal .... wenn jeder mensch gleich viel schriftlich a lob raustipoen würden...... freili, immer gehts nicht schön und immer kann mans nicht jedem recht machen.Katastrophentag beendet
Auto in der früh nicht angesprungen, ewig aufs Taxi in die Arbeit gewartet, Dienst tauschen müssen mit Kollegin, die nun den ganzen Tag macht.
Aber ich brauch morgen früh mein Auto.
Von daher heute mal mein Dank an die Leute vom ÖAMTC............ die müssen sich sicherlich momentan viel anhören, und behalten die Nerven und sind immer noch freundlich.
Ich hab keine 2 Stunden warten müssen und der ÖAMTC-Mensch medet sich heute noch, ob er eine Batterie vorrätig hat für mein Auto und baut sie mir NACH Feierabend ein, damit meine Karre morgen funktioniert
wos soll i damitfang mal mit einer fetten, schwarzen Lederjacke an
![]()

Schaust auf allen hundert bildern gleich aus.Ready. Mal wieder richtig geschminkt, wie in guten alten Zeiten.
Anziehen und einfach wirkenwos soll i damit![]()
darfst ma ane zum nächsten geburtstag schenkenAnziehen und einfach wirken![]()

darfst ma ane zum nächsten geburtstag schenken![]()
ich glaube nicht, timwenn i dir was aus schwarzem Leder schenke schauen deine Kumpel sicher schräg
![]()
Hmmm.... Wer liegt bei mir am Heimweg? Vom voralpenkreuz nach Graz und will an kaffee trinken gehen????
Wos glabst wie schnöll i dos vua ollen dazöhl dos mir a typ wos aus leder gschenkt hot, do is donn wieder
Achso - jetzt bin i erleichtert. I hab schon geglaubt die raufen sich dann plötzlich ums Kerzen ausblasenWos glabst wie schnöll i dos vua ollen dazöhl dos mir a typ wos aus leder gschenkt hot, do is donn wiederüberall
![]()

I bestöll meine Kuchen ohne Pyrotechnik!Achso - jetzt bin i erleichtert. I hab schon geglaubt die raufen sich dann plötzlich ums Kerzen ausblasen![]()
Mittlerweile schon Zuhause xDbist schon in liezen?