- Reaktionen
- 180.627
- Checks
- 180
Details,DetailsErstaunt sein wie versaut ich doch bin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Details,DetailsErstaunt sein wie versaut ich doch bin![]()
Hast du sie endlich erreicht?
PnDetails,Details![]()
Hätte ich auch nicht anders gemeint
Danke... wurde mir bereits mitgeteilt.ferse heisst des, du ei![]()
Damit warst net du gemeint. ;-)
Schaffst ja ganz gut...vll stellt sich irgendwann diesbezüglich auch der Erfolg ein.Wie hat mal jemand gesagt" Oft fahrst am besten wenn dich dumm stellst, dann fragt niemand und du brauchst auch nix erklären".

Ganz ehrlich was das jetzt heissen soll Weisst jetzt aber auch nur du.Wie hat mal jemand gesagt" Oft fahrst am besten wenn dich manchmal dumm stellst, dann fragt niemand und du brauchst auch nix erklären".
Mitglied #429027 schrieb:Schaffst ja ganz gut...vll stellt sich irgendwann diesbezüglich auch der Erfolg ein.
Und bevor jetzt ein "Dudu" oder die Opferrolle kommt - schenks dir. Bussi, Baba!![]()
Ganz ehrlich was das jetzt heissen soll Weisst jetzt aber auch nur du.
Wie kannst das verwechselt haben in dem posting wurdest ja nicht du zitiert sondern definitiv jemand anders?Ich weiß vieles, oft zuviel und manches wieder nicht. Wegen einer Verwechslung jemanden gleich als krank abwerten. Naja...
Wie kannst das verwechselt haben in dem posting wurdest ja nicht du zitiert sondern definitiv jemand anders?
Was hast denn gesehen?
Was habe ich denn gemacht?