O
Gast
(Gelöschter Account)
seas toniServas Oxi.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seas toniServas Oxi.![]()

Nein danke... ich möchte jetzt keinen Telefonsex...
Oo
Da ist aber kein Gin drinnen!
Die sind süss!
Bitte verschone mich.soll ich a "ey figgn" Nachricht schreiben
Ja dann geh i hold wiederNein danke... ich möchte jetzt keinen Telefonsex...![]()
des telefon so: schwein ghabtNein danke... ich möchte jetzt keinen Telefonsex...![]()
Geh ned so gschamig auf meine host letztens a geantwortetBitte verschone mich.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zeig mal...Was machst du gerade?
Frustriert meine superleckeren Schoko-Orangenkipferl anschauen die mich optisch verflixt an Nacktschnecken die grad a 180 Grad Wendung hinlegen erinnern :heul:

Weilst mi mit am Weissbier ködert hast.Geh ned so gschamig auf meine host letztens a geantwortet![]()
Oft gehört a bissl Glück dazu.des telefon so: schwein ghabt![]()
Wegen einem datst du gwies ned zruckschreibenWeilst mi mit am Weissbier ködert hast.![]()
mochmi geil bitte![]()
jo des brauchtma bei euch frauen sowieso, warum in alles in der wlt sind arschloch und muschiloch sooooooo eng beieinander???Oft gehört a bissl Glück dazu.![]()
Meist dann wenn du di näherstjo des brauchtma bei euch frauen sowieso, warum in alles in der wlt sind arschloch und muschiloch sooooooo eng beieinander???![]()
Seh darin jetzt eher weniger ein Problem.jo des brauchtma bei euch frauen sowieso, warum in alles in der wlt sind arschloch und muschiloch sooooooo eng beieinander???![]()
Hopfn und Malz verloren...aba bei mir gibts nix zum erziehen
Der warat grösser.....jetzt fehlt nur das er bilder schickt von sein busen....
![]()
....jetzt fehlt nur das er bilder schickt von sein busen....
![]()