H
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt sei ned so furchtbar hetero a Bussl tuad ned weh wenn mans von einer lieben Person geschickt bekommt durch einen Vertreter.Jo eh owwa bussal möcht i kans von eam, da scho lieber von der asti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sei ned so furchtbar hetero a Bussl tuad ned weh wenn mans von einer lieben Person geschickt bekommt durch einen Vertreter.Jo eh owwa bussal möcht i kans von eam, da scho lieber von der asti
LabelloWas, bei Ischtar, ist ein "Schmuswaxl"?
Und Ohrli hat seeehr weiche LippenJetzt sei ned so furchtbar hetero a Bussl tuad ned weh wenn mans von einer lieben Person geschickt bekommt durch einen Vertreter.![]()
Das schwarze hexchen....träumt sicher vom Tierarzt..![]()
Und Ohrli hat seeehr weiche Lippen![]()
Na toll wie komm i jetzt schnell zum EF punschenUnd Ohrli hat seeehr weiche Lippen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eben nichtCremt er sie auch jeden Tag ein?![]()

Eben nicht![]()
Kriegst am Sonntag von mir a Bussl...Na toll wie komm i jetzt schnell zum EF punschen
![]()
Owwa abölenBei meiner zarten Haut wird sie gar nicht mehr wegwollen...![]()

Könntest du das bitte per Video festhalten damit auch was zum lachen hab?
Ich werde ihm Tipps zur Haupflege geben heute...![]()
will auch. Hab rissige Lippen und hasse das geschmiereJo manche haben des von natur aus![]()
Honig .....will auch. Hab rissige Lippen und hasse das geschmiere
I brauch a ned schmieren .will auch. Hab rissige Lippen und hasse das geschmiere
Könntest du das bitte per Video festhalten damit auch was zum lachen hab?![]()
Ich auch ... dusche täglich ....
Da gibt es nichts zu lachen. Körperpflege nehme ich ernst.![]()
wolltest du nicht eigentlich für heute Urlaub nehmenIch mich auch... Wie immer![]()