- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
An dich hab ich aber keine Frage!
Es sei denn du kannst hellsehen.
Dann hätt ich a paar Fragen zum kommenden Donnerstag...
...meine Kräfte werden gerade woanders gebraucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dich hab ich aber keine Frage!
Es sei denn du kannst hellsehen.
Dann hätt ich a paar Fragen zum kommenden Donnerstag...
Ja dann redest leicht![]()

nichts gutes.Aber passt schon. Dafür freute mich das Bild von dir und sweety.seid a tolles GespannVon was
Mich über einen schönen Tag freuen.![]()

Was ist denn los? Kopf hoch!nichts gutes.Aber passt schon. Dafür freute mich das Bild von dir und sweety.seid a tolles Gespann
Auf mich????![]()
Kenne mich beim Hinduismus überhaupt nicht aus...
na geht diesmal nicht um mich.Mich hat mal wer für verrückt gehalten als ich damals in der chemo geschrieben hab es ist schlimmer zuzusehen als selbst krank zu sein.Mir wurde vor Augen geführt das ich recht hatte.Ich hab jetzt Vergleichswerte auf beiden SeitenWas ist denn los? Kopf hoch!
...lass dich auf Händen tragen meine Süße ...
Auf eine WhatsApp Antwort warten xD
Traum mich gerade nicht alleine in das eine lokal rein zu gehen![]()
Auf wen sonst? Irgendwer muss sich opfern, damit wir a ordentliche Steinigung üben können.![]()

na geht diesmal nicht um mich.Mich hat mal wer für verrückt gehalten als ich damals in der chemo geschrieben hab es ist schlimmer zuzusehen als selbst krank zu sein.Mir wurde vor Augen geführt das ich recht hatte.Ich hab jetzt Vergleichswerte auf beiden Seiten
Auf eine WhatsApp Antwort warten xD
Traum mich gerade nicht alleine in das eine lokal rein zu gehen![]()
ja klar. Nach einem Knöchelbruch schonSowas gibt es?