- Reaktionen
- 44.199
- Checks
- 5
Mich fragen wer heute ein Feuerwerk macht![]()
Wird halt jemand Geburtstag haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ichs knallen höre. Dabei ist es heute voll neblig
die vdb wähler machen sich auf die sockenDas ist nur die unausweichliche Zombieapokalypse.![]()
Mi ärgern dass 0,33 Bier so schnell leer sind

Darfst Du halt die Flasche nicht öffnen!Mi ärgern dass 0,33 Bier so schnell leer sind
Mi ärgern dass 0,33 Bier so schnell leer sind
Rotzbuam, die für Kramperl vortesten?
Ich überleg übrigens schon länger, Feuerwerker zu werden. Ist a lustige Beschäftigung.
Multikultihochzeit?Rotzbuam, die für Kramperl vortesten?
Ich überleg übrigens schon länger, Feuerwerker zu werden. Ist a lustige Beschäftigung.
![]()
Du verstehst miBei der trockenen Luft im Büro hat man halt an großen Durscht, gö?![]()

DeppDarfst Du halt die Flasche nicht öffnen!![]()
wie wahr, es sind Bock Bier und trotzdem so schnell wegKleine Biere sind des Teufels!

nein in die Ohren oder man kommt mit der Machete oder BüchseAha, Du gehörst dann also zu denen jenen, denen ich irgendwann ihre eigenen Werke in den Allerwertesten stopfe, damit endlich eine Ruh' ist...![]()
Deppbesser klein als gar kein Bier
endlichTouché! Aber trotzdem..., klein?![]()
touche 
endlichtouche
klein is klein und nix, aber trotzdem is des Rieder bier guad hmmlegga
Bier muss herr sonst hilt es nixEin heißes Bad nehmen und Neo Citran - muß für morgen fit sein!![]()