- Registriert
- 23.4.2012
- Beiträge
- 12.929
- Reaktionen
- 88.674
- Checks
- 242
ich bin sowas von enttäuscht!
kernöl das steirische gold, lebenselexier der steirer für manch einen wichtiger als blut!![]()
Bitte. Behaltet es dort. Da is gut aufgehoben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin sowas von enttäuscht!
kernöl das steirische gold, lebenselexier der steirer für manch einen wichtiger als blut!![]()

Gut zu wissen. Danke!aufladedatum
Bitte. Behaltet es dort. Da is gut aufgehoben!![]()
![]()

Ich beginne das EF zu durchforsten.

und Wiener durch Verwandtschaft mit dem HerrgottÖsterreicher wird man durch Geburt!
Steirer durch die Gnade Gottes!![]()
und Wiener durch Verwandtschaft mit dem Herrgott

Ich mag es auch sehr,doch bevorzuge ich das vom Bauern meines Vertrauens und der ist in Oöeben nicht! eines unserer besten exportlebensmittel!![]()
siehe Hofer Werbung bist da da sicher?Hergott oder .... das ist noch nicht ganz geklärt!![]()
also das hätt mich noch nie gestört![]()
Hmm. Allein der Duft bei der Produktion. Hab ich erwähnt das ich zwischen 2 Ölmühlen wohneIch mag es auch sehr,doch bevorzuge ich das vom Bauern meines Vertrauens und der ist in Oö
Aber nicht mehr langeHmm. Allein der Duft bei der Produktion. Hab ich erwähnt das ich zwischen 2 Ölmühlen wohne![]()
siehe Hofer Werbung bist da da sicher?
Bissale umananderwursteln!![]()
Stimmt allerdingsAber nicht mehr lange![]()
...beim Schlampenjäger?Bissale umananderwursteln!![]()
...beim Schlampenjäger?![]()
Noch nicht!...beim Schlampenjäger?![]()