A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah so geht das mit den Fotos.... also hier das "Auto"Wenns noch 10 Jahre wächst ..... ich hau mich ab über den Trabi Verschnittah so geht das mit den Fotos.... also hier das "Auto"
nunja, irren ist männlich
Go sussan go oha trabi go gogogoWenns noch 10 Jahre wächst ..... ich hau mich ab über den Trabi Verschnitt![]()
42 PS... Allrad.. i will ja ned selber schieben müssen
Nix reiten.......heut reiten's wieder die Walküren...![]()
sie fahren mercedes a Klasse 

....heut reiten's wieder die Walküren...![]()
Go sussan go oha trabi go gogogo
Haben willah so geht das mit den Fotos.... also hier das "Auto"
Das Auto war Kult und durch die Leichtigkeit jede Bergstrecke mit links bewältigt. Hab ihn dazumal billig erworben, dass neue Service wäre leider zu teuer gekommen, deswegen hab ihn zum nahezu selbigen Preis weiterverkauft, weil sich die Leute im Winter um ein sparsames Alkradmodellgerissen haben.
Sag mal, was fährst denn du?Nix reiten...sie fahren mercedes a Klasse
Aufstehen![]()
Almgaudiauto .... da Hirsch ghört no draufHaben will![]()
Krautsuuuusandie Winde stehen günstig ggg
loss mi aussn Kraut, des wor die Asti, wos du zitiert host
mit schleppen kann ich helfenSicher brauch ich wen. Zum Sachen schleppen und kuscheln![]()

Ich hab sie ^^ sie hilft meiner Motivation heute das ich bis 16.30 arbeite ggOk wer von euch hat meine motivation versteckt???![]()
mit schleppen kann ich helfen
Ich hab sie ^^ sie hilft meiner Motivation heute das ich bis 16.30 arbeite gg
Tua da ned wehI beiß ma af de Zunge![]()
Jaja schoschade, du hattest das beste Auto und warst dämlich, es herzugeben. Wir haben es kapiert.