- Reaktionen
- 53.111
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I kenns ned. Blad und schiach warat a Option.Issie so zum fiachtn, dassi an Oksi brauch?![]()
Sitzt vorm Schreibtisch?![]()

Ich habe es mir - nach einem heißen Bad - vorm Kamin gemütlich gemacht. Maroni und ein Glaserl Wein ... und das momentane Alleinsein "genießen".![]()
Sers, Lieblings-SW. Wie läufts?Jetzt dacht ich schon, ich bin gemeintbrauch neue Brille

Na...i lieg vorm Kamin...![]()
Yeah...der Vulkan brodelt bereits...![]()
Wiara toter Tiger?Na...i lieg vorm Kamin...![]()
Sers, Lieblings-SW. Wie läufts?

hier alles im grünen Bereich, Therapie heute ohne speiben 
und du spielst ihr a ständchenNackisch aufm Bärenfell?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mein ZuckerPoPohier alles im grünen Bereich, Therapie heute ohne speiben
![]()
Wird ma des jez nachhängen.....damitst beim Lesen de Blattln ned umblattln kaunnst und deswegen imma eischlofst
![]()
Wiara toter Tiger?![]()
Hahha naStinkefinger ghobt?![]()
Wird ma des jez nachhängen..![]()
![]()
häst glaubt na, Schneckalteppich ?? und du spielst ihr a ständchen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und du spielst ihr a ständchen![]()
häst glaubt na, Schneckalteppich ??
![]()
Nö...wie a Tiger zum Sprung bereit, hrrrrr..![]()