- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ja gar net. Ich koche.Die sind alle am PM schreiben![]()
Wegen der @Mitglied #427072 und der @Mitglied #333691 brauchst dir keine Sorgen machen, wegen der @Mitglied #370321 ist es halt ein bisschen kritisch ....Einen für drei?! Asti, so geht das nicht!!!![]()
Vor Wut?Stimmt ja gar net. Ich koche.
Hoffentlich nicht vor wutStimmt ja gar net. Ich koche.
Was möchtest denn hören?![]()
Hab mirs gedacht das du nichts gegessen hast.Mir fällt gerade ein, dass ich meinen Schokopudding noch nicht gegessen habe...![]()
Vor Wut?![]()
2 Deppen ein Gedanke? LolHoffentlich nicht vor wut![]()
Hast keinen Newsfeed? Dann siehst es ehZahlen, Daten, Fakten und NAMEN!![]()
Hab mirs gedacht das du nichts gegessen hast.![]()

Is passiert ......

So gehts uns zwei des öfteren .... verstehst jetzt warum wir uns gegenseitig so anziehen?2 Deppen ein Gedanke? Lol
Ne ich koche noch meine Suppe.
Hast keinen Newsfeed? Dann siehst es eh
Du klingst ja zum Glück auch net zu wienerischIch weiss ich hätt mir das nachlesen sparen sollen @Mitglied #427072 wie war das noch gleich mit dem Wiener Dialekt?![]()

Nö, des passt schon!Klingt irgendwie nach Vermittlungspanne...![]()
Ich weiss ich hätt mir das nachlesen sparen sollen @Mitglied #427072 wie war das noch gleich mit dem Wiener Dialekt?![]()
Doch habe ich... Einen Kornspitz mit Käse und jetzt Schokopudding![]()
Schlechter Ablenkungsversuch!![]()
Ehrlich währt am längsten und du willst doch nicht, dass die @Mitglied #427072 lügt ....Ich weiss ich hätt mir das nachlesen sparen sollen @Mitglied #427072 wie war das noch gleich mit dem Wiener Dialekt?![]()