L Gast (Gelöschter Account) 9.4.2010 #2.361 vorverlegte mittagspause (weil ich heute frühschluss mache)
D Gast (Gelöschter Account) 9.4.2010 #2.363 Zitat: schlafen gehen... Zum Vergrößern anklicken.... aufstehen..............
I Gast (Gelöschter Account) 9.4.2010 #2.364 ...mich jetzt schon, auf ein grandioses we freuen... auf viel sonnenschein...guten kaffee...schweinerein...entspannung...und ruhe
...mich jetzt schon, auf ein grandioses we freuen... auf viel sonnenschein...guten kaffee...schweinerein...entspannung...und ruhe
G Gast (Gelöschter Account) 9.4.2010 #2.365 mal a bissal Luft schnappen, bevors ans weiterpacken geht... und mich freuen, dass morgen Abend ENDLICH alles vorbei ist...
mal a bissal Luft schnappen, bevors ans weiterpacken geht... und mich freuen, dass morgen Abend ENDLICH alles vorbei ist...
V Gast (Gelöschter Account) 9.4.2010 #2.367 ....einen ersten "Feierabend" Kaffee trinken, und im EF herumschmökern....
W Gast (Gelöschter Account) 10.4.2010 #2.369 das ef durchforsten, dann noch fb und danach gemütlich schlafen gehen... gg
G Gast (Gelöschter Account) 10.4.2010 #2.370 eine rauchen, bevor ich die Snacks für die Helfer herrichte...
A Gast (Gelöschter Account) 10.4.2010 #2.372 Zitat: Aufräumen Zum Vergrößern anklicken.... das internet? OT: die zeit hier im forum verplempern und dann wieder mutieren zu ..... na ihr wisst schon Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10.4.2010
Zitat: Aufräumen Zum Vergrößern anklicken.... das internet? OT: die zeit hier im forum verplempern und dann wieder mutieren zu ..... na ihr wisst schon
I Mitglied #89067 Still Cyco Registriert 9.2.2008 Beiträge 4.003 Reaktionen 29.389 Checks 9 10.4.2010 #2.373 frühstücken
S Gast (Gelöschter Account) 10.4.2010 #2.374 Zitat: und dann wieder mutieren zu ..... na ihr wisst schon :mgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ? sollten wir wissen ? topic: rechnungen bezahlen ...
Zitat: und dann wieder mutieren zu ..... na ihr wisst schon :mgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ? sollten wir wissen ? topic: rechnungen bezahlen ...
A Gast (Gelöschter Account) 10.4.2010 #2.375 Zitat: ? sollten wir wissen ? Zum Vergrößern anklicken.... aufmerksame leser wissen das .....
S Gast (Gelöschter Account) 10.4.2010 #2.376 Zitat: aufmerksame leser wissen das ..... Zum Vergrößern anklicken.... danke topic: aufmerksam mitlesen ...
Zitat: aufmerksame leser wissen das ..... Zum Vergrößern anklicken.... danke topic: aufmerksam mitlesen ...
A Gast (Gelöschter Account) 10.4.2010 #2.377 Zitat: danke Zum Vergrößern anklicken.... na gehhhh, groß, rot und böse .... klingelts jetzt?
P Gast (Gelöschter Account) 10.4.2010 #2.378 Zitat: das internet? OT: die zeit hier im forum verplempern und dann wieder mutieren zu ..... na ihr wisst schon Zum Vergrößern anklicken.... neeee die Wohnung hab aber eigentlich gar keine Lust deshalb komm ich auch nicht wirklich weiter
Zitat: das internet? OT: die zeit hier im forum verplempern und dann wieder mutieren zu ..... na ihr wisst schon Zum Vergrößern anklicken.... neeee die Wohnung hab aber eigentlich gar keine Lust deshalb komm ich auch nicht wirklich weiter
A Gast (Gelöschter Account) 10.4.2010 #2.379 Zitat: neeee die Wohnung hab aber eigentlich gar keine Lust deshalb komm ich auch nicht wirklich weiter Zum Vergrößern anklicken.... solltest wieder erwarten lust finden, meldest dich bei mir ..... kannst dann bei mir weiter machen
Zitat: neeee die Wohnung hab aber eigentlich gar keine Lust deshalb komm ich auch nicht wirklich weiter Zum Vergrößern anklicken.... solltest wieder erwarten lust finden, meldest dich bei mir ..... kannst dann bei mir weiter machen
P Gast (Gelöschter Account) 10.4.2010 #2.380 Zitat: solltest wieder erwarten lust finden, meldest dich bei mir ..... kannst dann bei mir weiter machen Zum Vergrößern anklicken.... alles eine Frage der Motivation also los motiviere mich mal vielleicht wirds dann was
Zitat: solltest wieder erwarten lust finden, meldest dich bei mir ..... kannst dann bei mir weiter machen Zum Vergrößern anklicken.... alles eine Frage der Motivation also los motiviere mich mal vielleicht wirds dann was