K Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.522 Zitat: i brauch a haubal sonst gfriern ma meine hasnohrn ab Zum Vergrößern anklicken.... bekommst a poor hinta de löffel ot eine rauchen
Zitat: i brauch a haubal sonst gfriern ma meine hasnohrn ab Zum Vergrößern anklicken.... bekommst a poor hinta de löffel ot eine rauchen
A Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.524 ebenfalls beim fenster rausgeschaut - auch bei uns schneits, und das nicht zu knapp hab ich es schon mal erwähnt: ICH MAG DEN WINTER NICHT !!!!!!
ebenfalls beim fenster rausgeschaut - auch bei uns schneits, und das nicht zu knapp hab ich es schon mal erwähnt: ICH MAG DEN WINTER NICHT !!!!!!
K Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.525 Zitat: kloane wir könnten uns aber ohrenschützer aufsetzen Zum Vergrößern anklicken.... in pink
S Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.526 Zitat: ICH MAG DEN WINTER NICHT !!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ich auch net. mag schnee nur am 24.12
Zitat: ICH MAG DEN WINTER NICHT !!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ich auch net. mag schnee nur am 24.12
S Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.527 Zitat: in pink Zum Vergrößern anklicken.... warum grad in pink?? des passt ja net zu meinem mantel gggg
Zitat: in pink Zum Vergrößern anklicken.... warum grad in pink?? des passt ja net zu meinem mantel gggg
K Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.529 Zitat: warum grad in pink?? des passt ja net zu meinem mantel gggg Zum Vergrößern anklicken.... i trag kan mantel..i trag lieber jacken..
Zitat: warum grad in pink?? des passt ja net zu meinem mantel gggg Zum Vergrößern anklicken.... i trag kan mantel..i trag lieber jacken..
A Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.530 Zitat: ich mag den schnee..und hob kan Zum Vergrößern anklicken.... kannst du bitte bei mir vorbei kommen und des weisse zeugs mitnehmen ????
Zitat: ich mag den schnee..und hob kan Zum Vergrößern anklicken.... kannst du bitte bei mir vorbei kommen und des weisse zeugs mitnehmen ????
H Mitglied #248009 Power Mitglied Registriert 25.5.2012 Beiträge 1.558 Reaktionen 53.146 Checks 1 9.12.2012 #23.531 Zitat: ich mag den schnee..und hob kan Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag auch und hob kan Schnee
E Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.532 *tee-schlürf* mir de ganzn mädels beim punschen mit pinkfarbigen ohrenschützern vorstell...und die herren mit himmelblauen....
*tee-schlürf* mir de ganzn mädels beim punschen mit pinkfarbigen ohrenschützern vorstell...und die herren mit himmelblauen....
K Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.533 Zitat: kannst du bitte bei mir vorbei kommen und des weisse zeugs mitnehmen ???? Zum Vergrößern anklicken.... das weisse zeugs?
Zitat: kannst du bitte bei mir vorbei kommen und des weisse zeugs mitnehmen ???? Zum Vergrößern anklicken.... das weisse zeugs?
E Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.535 Zitat: das weisse zeugs? Zum Vergrößern anklicken.... herst du bist ein ferkel.... hab grad beim fenster rausgschaut: hier auch leichtes schneerieseln... da freut sich mein hund
Zitat: das weisse zeugs? Zum Vergrößern anklicken.... herst du bist ein ferkel.... hab grad beim fenster rausgschaut: hier auch leichtes schneerieseln... da freut sich mein hund
H Mitglied #248009 Power Mitglied Registriert 25.5.2012 Beiträge 1.558 Reaktionen 53.146 Checks 1 9.12.2012 #23.536 Zitat: *tee-schlürf* mir de ganzn mädels beim punschen mit pinkfarbigen ohrenschützern vorstell...und die herren mit himmelblauen.... Zum Vergrößern anklicken.... Schimasken?
Zitat: *tee-schlürf* mir de ganzn mädels beim punschen mit pinkfarbigen ohrenschützern vorstell...und die herren mit himmelblauen.... Zum Vergrößern anklicken.... Schimasken?
K Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.537 do bin i gern a ferkel jetzt steh i auf..und schau moi beim fensta raus
E Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.540 Zitat: ka weisses zeugs do Zum Vergrößern anklicken.... weder des eine noch des andere...tja, schade....
Zitat: ka weisses zeugs do Zum Vergrößern anklicken.... weder des eine noch des andere...tja, schade....