- Reaktionen
- 67.327
- Checks
- 235
uiuiuuiuiuiuiui....bis in die Innenseiten....Geeeht neeed hab schooo zvü ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uiuiuuiuiuiuiui....bis in die Innenseiten....Geeeht neeed hab schooo zvü ...![]()

Sehr gut war die Pizza Rustica.Wenn ich gemeint bin: Ich krieg keine Pizza!!! das war der @Mitglied #170193
Ich werd mir dann Fisch mit grünem Spargel und getrockneten Tomaten machen...![]()
... von der Wahl kommen. War bereits um 11:30 dort. Das Puszta Cordon bleu bekam meine Stimme. Die Surstelze ging als 2. Sieger hervor. Für die Wahl verlangte das Wahllokal zwar EUR 10,50 pauschal, doch ich konnte so oft wählen, wie ich wollte.![]()
Eh nur ein bissl was von beidem. Ein paar Stückln von der Stelze und 4 Cordons mit zweimal Kartoffelsalat.A Gordon und a Stözn? Da hat aber jemand Hunger gehabt.![]()
des is normal sei VuaspeisA Gordon und a Stözn? Da hat aber jemand Hunger gehabt.![]()
Sehr gut war die Pizza Rustica.
*lecker* vom Schlecker mit am Salatal.
Schneggi drum bin i kurz drin am PCGeeeht neeed hab schooo zvü ...![]()
Als Nachspeise gabs vor dem Heimfahren in Heiligenstadt noch einen Hühnerburger und ein Spezialstangerl von diesem Weckerl-Standl.des is normal sei Vuaspeis![]()
uiuiuuiuiuiuiui....bis in die Innenseiten.........hoffentlich is da Teppich ned obrennt
![]()
![]()
![]()
SchadeHaha ja leider
Na der hat keinen Schaden genommen![]()

Schneggi drum bin i kurz drin am PC
Tittn Kühlen
Mir hast zu viel an - dann würd sich die Sonne ned nur auf die Beine verteilenlogisch?
![]()
Eh nur ein bissl was von beidem. Ein paar Stückln von der Stelze und 4 Cordons mit zweimal Kartoffelsalat.![]()
Als Nachspeise gabs vor dem Heimfahren in Heiligenstadt noch einen Hühnerburger und ein Spezialstangerl von diesem Weckerl-Standl.![]()
des is normal sei Vuaspeis![]()
Schade....oiso doch Rasierer oda Epiliera s'nexte Moi
![]()
des machma mal - aber ned bei mir zuhauseHaha ja des stimmt. Muss i hoid moi zu dir auffi dann damma nacktbaden![]()
na sry
und du dir meinen.....gleicht si oiso wieda ausna sry- dann musst du dir meinen speck ansehen beim Nacktbaden und des würd deinen Augen nicht wohlbekommen
![]()
ah geh - der is eh kompakt ^^und du dir meinen.....gleicht si oiso wieda aus![]()
leida nimma....des woa amoi...ah geh - der is eh kompakt ^^
....so voa 17 Joah