Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war jetzt schon einige Jahre nicht mehr beim Reinthaler. Wie schaut es in der Gegend jetzt aus? Früher waren da immer wieder auch -ich schreib mal, ohne es zu wissen- Minderjährige unterwegs, die offensichtlich der Prostitution nachgegangen sind.

Tote Hose. Alle fast komplett weg, seitdem die "Zimmervermietung" neben dem Reini zusperren musste.

klingt alles net schlecht aber die nachspeise fehlt ;)

... eine köstliche Bananenschnitte virtuell herüberreichen. ;)

:haha: Ist in diesem Fall von Vorteil.
In der Tat. :mrgreen: Wer nicht unbedingt "jagen" will, wäre meines Erachtens mit einem Laufhaus sogar besser dran. Da bist als Kunde rechtlich auf der sicheren Seite, kannst auch ein bissl umeinanderrennen und gibst halt geschätzte 30 Euro mehr aus. ;) Denn der Preis fürs Zimmer kommt draußen ja auch noch dazu.

Aber ich kann sagen, die paar Mädls, die ich kennenlernte, waren von ihrer Art her in Ordnung. Bis auf eine, da schüttelte ich nur den Kopf. Eine Kleinigkeit: Wir waren fertig (ich eh nix gscheit zammbracht, wennst im Hinterkopf hast, dass im Vorraum alle durch die Tür zuhören können), wir ziehen uns an und die geht einfach raus und lässt mich alleine zurück. :mrgreen: Da wars mit einer anderen schon schöner. Nachher noch eine geraucht, ineinander eingehängt noch zum Prater spazieren gegangen und mit Bussi verabschiedet. ;)

... Tee hinstellen.

Stark bleiben.
Nein, ich will keine Schokolade, nein sie schreit nicht, ich bilde mir das nur ein. SCHOKOLADE ist grauslich. Ja, grauslich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben