- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Ich fürchte die muss jetzt dran glauben...![]()
Na ned zreissn de arme Deckn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte die muss jetzt dran glauben...![]()
Na ned zreissn de arme Deckn.
Naaa... aber ich weiß jetzt schon wie das abgehen wird: ich leg mich ins Bett und dann wird mir mal keine Liegeposition passen und aus lauter Zickerei heraus strampel ich dann bei der Decke herum, weil ich mich net entscheiden kann ob zudecken oder net...
was bin ich froh, dass mich so nie jemand erlebt und sieht - hat was von einem Kind das sich im Geschäft auf den Boden wirft (das habe ich alle paar Monate mal)![]()
So is das leben ... hat doch jeder mal von uns!Naaa... aber ich weiß jetzt schon wie das abgehen wird: ich leg mich ins Bett und dann wird mir mal keine Liegeposition passen und aus lauter Zickerei heraus strampel ich dann bei der Decke herum, weil ich mich net entscheiden kann ob zudecken oder net...
was bin ich froh, dass mich so nie jemand erlebt und sieht - hat was von einem Kind das sich im Geschäft auf den Boden wirft (das habe ich alle paar Monate mal)![]()

So is das leben ... hat doch jeder mal von uns!![]()
So is das leben ... hat doch jeder mal von uns!![]()
?? Was is denn mit dir los?
Solltest net so reagieren:![]()
Solang ma kein dauerzickweibchen ist, ist alles völlig oke!Wie wahr!![]()
Wieso denn ?![]()
Solang ma kein dauerzickweibchen ist, ist alles völlig oke!
Naaa... aber ich weiß jetzt schon wie das abgehen wird: ich leg mich ins Bett und dann wird mir mal keine Liegeposition passen und aus lauter Zickerei heraus strampel ich dann bei der Decke herum, weil ich mich net entscheiden kann ob zudecken oder net...
Überlebensinstinkt?
Genau so sehe ich das auch!![]()
Pfuuuh! Danke! Ich bin erleichtert, dass nicht nur ich solche Phasen hab!
Und solang du nicht jeden Tag mit dir selbst grantig bist, ist alles im grünen Bereich.
Schlaf dich aus und morgen ist alles wieder gut.![]()
!Naaa... aber ich weiß jetzt schon wie das abgehen wird: ich leg mich ins Bett und dann wird mir mal keine Liegeposition passen und aus lauter Zickerei heraus strampel ich dann bei der Decke herum, weil ich mich net entscheiden kann ob zudecken oder net...

NööööhöööööööDu lügst!![]()