- Registriert
- 4.4.2014
- Beiträge
- 15.994
- Reaktionen
- 176.692
- Checks
- 118
Gleich meine Hühnersuppe verspeisen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfui ... Weissmehl .. denk ans bauchi... mich darüber ärgen das i so spät vom Büro weg gekommen bin und es beim Wirt'n ums Eck nix mehr zum essen gegeben hat....
naja, Wurstsemmel tut es a![]()
Bist im suff de stiege runter?An Krankenstand geniessen.
Gerade die Kinokarten für morgen reserviert![]()
Den beiden über mir an virtuellen Watschnbaum aufstellen.

Wieso? Ich bin mir keiner Schuld bewusst.aufpassen, Deine nächste Sperre winkt glei![]()
Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Jetzat hörst aber auf bitte. Ich vermeide weisungsgemäß weiträumig die Bilderthreads und bemühe mich ernsthaft, de G´frasta ned zu beleidigen. A bisserl Verwässern, ok.typischer Fall von: Verdrängung![]()
![]()

Da Toni Is a FakeJetzat hörst aber auf bitte. Ich vermeide weisungsgemäß weiträumig die Bilderthreads und bemühe mich ernsthaft, de G´frasta ned zu beleidigen. A bisserl Verwässern, ok.![]()

Da barmer is a Depp.Da Toni Is a Fake![]()
Jetzt häng i Di hi .... I häng nämlich jeden Tag oan hiDa barmer is a Depp.![]()
Ich vermeide weisungsgemäß
weiträumig
und bemühe mich ernsthaft
de G´frasta ned zu beleidigen
