E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Kater? mehrere hintereinander vernasch ich nicht![]()

wie geil is das dennich liebe die "Toten Hosen", warum so traurig?Gemeinsame Bilder mit Wölli und den anderen von den Hosen anschaun und in Erinnerungen schwelgen![]()
ich liebe die "Toten Hosen", warum so traurig?
maa, hab ich gar nicht mitbekommenWölli hats leider nicht geschafft, dem scheiß Krebs in den Arsch zu treten![]()
Es gibt noch keine sogenannte offizielle pressemeldung dazumaa, hab ich gar nicht mitbekommen![]()
Und woher weisst du das?Es gibt noch keine sogenannte offizielle pressemeldung dazu
grad online was dazu gefunden; sehr traurig, war ja noch gar nicht so altEs gibt noch keine sogenannte offizielle pressemeldung dazu
Norbert Hähnel (der wahre Heino) Voms Ehefrau Mary, von einem sehr guten Freund aus seinem Umkreis ect ppUnd woher weisst du das?
Ah okkNorbert Hähnel (der wahre Heino) Voms Ehefrau Mary, von einem sehr guten Freund aus seinem Umkreis ect pp
das wundert michMich wundern....