B
Gast
(Gelöschter Account)
wo isn da Lemur wennst scho mal brauchst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich unterstütze zweifelsohne den Barmer!WAS denn? jetzt krieg ich gleich Angst da....![]()
Mit mir diskutierenwo isn da Lemur wennst scho mal brauchst?![]()
oh meiMit mir diskutieren![]()
tierische Solidariät, war ja klarAlso ich unterstütze zweifelsohne den Barmer!
Wir teilen ja auch unsere Bananen .... aber nur die Bananen!tierische Solidariät, war ja klar![]()
ma liab! stell ma grad vor, wie ihr euch gegenseitig mit Bananen füttertsWir teilen ja auch unsere Bananen .... aber nur die Bananen!
ja klar und zwar DEINEWir haben nach wie vor die gleiche meinung![]()
Keiner von uns muss gefüttert werden, wir hatten auch jeder eine eigene Pizza!ma liab! stell ma grad vor, wie ihr euch gegenseitig mit Bananen fütterts![]()
keine Angst für Dich bleibt scho eine überma liab! stell ma grad vor, wie ihr euch gegenseitig mit Bananen fütterts![]()
Jo eh kloaja klar und zwar DEINE![]()
Aber die esse ich dann nicht mehr, wenn sie gemerkt hat, dass sie nicht vibriert!keine Angst für Dich bleibt scho eine über![]()
so einfach is desJo eh kloaumsonst sind wir nit scho a jahr streitfrei
![]()
hätt i selber a drauf kommen könnenBei uns treffe ich die großen Entscheidungen und sie die kleinen ......ja klar und zwar DEINE![]()
Soooo funktionieren beziehungen! Ich liebe dir!Bei uns treffe ich die großen Entscheidungen und sie die kleinen ......
Sie bestimmt, was große und was kleine Entscheidungen sind ....
oder es waren bis jetzt noch keine großen Entscheidungen dabeiBei uns treffe ich die großen Entscheidungen und sie die kleinen ......
Sie bestimmt, was große und was kleine Entscheidungen sind ....