H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JössasAlso ich wüsste da was wennst schon so lange munter bist und wenn ich bei dir wär![]()
Dankena dann viel Spaß beim starren
![]()

Also ich wüsste da was wennst schon so lange munter bist und wenn ich bei dir wär![]()
nicht so schnell... ich muss erst die mädels zusammentrommeln und popcorn machenNa dann schieß mal los Lady.....bin ganz Ohr
nicht so schnell... ich muss erst die mädels zusammentrommeln und popcorn machen![]()

so mag ich dasBITTE WARTEN......BITTE WARTEN....![]()
Ich bin bereit![]()

?Staubsaugen?![]()
Na dann schieß mal los Lady.....bin ganz Ohr

könnte sein das eine Hauptdarstellerin unerwartet Lampenfieber bekommen hat?könnte sein das eine Hauptdarstellerin unerwartet Lampenfieber bekommen hat?
möglich....naja ich staub sauge dann mal damit unsere Lady´s ned umsonst zam sitzen und Popcorn knabbern 

NacktHmmmmmöglich....naja ich staub sauge dann mal damit unsere Lady´s ned umsonst zam sitzen und Popcorn knabbern
![]()

Wer sind Sie?Gut das du unter Medikamenteneinfluss stehst....hat im nachhinein die selbe Wirkung wie das Blitzdings von Men in Black![]()
NacktHmmmmmöglich....naja ich staub sauge dann mal damit unsere Lady´s ned umsonst zam sitzen und Popcorn knabbern
![]()

Wer sind Sie?Gut das du unter Medikamenteneinfluss stehst....hat im nachhinein die selbe Wirkung wie das Blitzdings von Men in Black![]()
![]()

So,....bin da....eine alte Muschi ist ja kein DZug.....nicht so schnell... ich muss erst die mädels zusammentrommeln und popcorn machen![]()
Wer sind Sie?![]()
So,....bin da....eine alte Muschi ist ja kein DZug.....
Was soll ich tun???![]()