Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... auf die Preissenkung und den Verkauf durch Amazon der Comfee warten. Ab ca. 420 Euro abwärts erfolgt der Zuschlag. Gabs auch schon um 100 Euro weniger, doch das war nur für extrem kurze Zeit und sehr selten.

Falls wider erwarten ein Defekt vorliegen sollte, gilt die Abholung der Einschätzung nach sicher auch für Österreich.

... etwas erstaunt darüber sein, mit welchen "Neuerungen" man Leute heutzutage eine Freude bereiten kann.

Lang erwartet wurde etwa der Dark Mode, der ab Build 14361 enthalten ist. Er kann über "Einstellungen | Personalisierung | Farben" aktiviert werden und lässt nicht nur ausgewählte Apps, sondern die gesamte Windows-10-Oberfläche im schicken Schwarz erstrahlen.

Abgesehen davon, dass Schwarz nicht strahlen kann. :mrgreen:

Statt Blau Grün nehmen, einem Smiley eine Augenbraue mehr verpassen, einem Buchstaben einer Schriftart einen Schnörkel spendieren - und schon wird das als Innovation gefeiert.

Wie schauts denn eigentlich mit den interessanten Neuerungen aus, die seit 25 Jahren teilweise im Raum stehen sollten? Zum Beispiel, dass noch immer kein restloses Deinstallieren von Software möglich ist? Oder dass sich jahrelang bei etlichen Usern die Ordneransicht von alleine verstellte?

Ich weiß, das darf man nicht, aber.. What the fuck.
Dsa tut mir jetzt überaus leid, dass meine Titten für seine Ansprüche zu klein sind. Ich werd sie mir gleich vergrößern lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ins Bett gehen................ danke für den lustigen Thread da oben, hat echt Spaß gemacht mit euch

Gute nacht und angenehmes Kopfkino

Euch allen auch eine gute Nacht wünschen und ins Bett gehen :winke: :n8:

mich freuen zahle am Samstag statt 9 Euro eintritt nur 7 Euro weil ich auf die Liste von der Band Dragony geschrieben wurde.:winner: Freu mich schon ur auf den Freiraum und den 3 Bands. Wird sicher echt super.:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben