Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...gleich einschlafen.
Meine Familiennachforschung hat ergeben, dass es Vorfahren aus Deutschland, England, Norwegen und Tschechin gibt. Ausschauen tue ich aber anscheinend wie ein Grieche, zumindest hat man mich im Griechenlandurlaub dementsprechend angesprochen.:)

P.S. Des is a fesche Gredl, die Moderatorin.

......in der Küche umadum pantschen, "Pute&Reis&Broccoli" kochen werd......:n8:
Betthupferl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

drauf warten, das ich einschlafen kann.......... ich werd mich nie verstehen, wieso ich meine Termine am freien Tag immer auf 8 Uhr morgens lege :mauer::mauer::mauer:

Habe jetzt noch Zeitschriften geschrieben in meine Liste was ich besitze und jetzt gehe ich pennen

Astiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hurra::klatsch::zweisam::winner::winke::bussal::verneigung:
Mach das NIE wieder, verstanden!! :grantig:

So, ich warte jetzt, das der Wecker klingelt, schließlich hab ich heute frei, wieso soll ich da nicht schon 4.30 munter werden :kotzen:

Guten Morgen an Alle, hab gerade noch den Mond durch die Wolken blinzeln gesehen, stehe am Fenster und trink meinen Kaffee.
Freu mich auf die Therme in Bad Hall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben