B
Gast
(Gelöschter Account)
das hatten wir doch schon....das sind Personen mit österreichischem Pass....aber keine Österreicher
![]()
Das sind Österreicher, ob's dir taugt oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hatten wir doch schon....das sind Personen mit österreichischem Pass....aber keine Österreicher
![]()
in meinen Augen nicht....basta...und jetz Ende der DiskussionDas sind Österreicher, ob's dir taugt oder nicht.![]()
in meinen Augen nicht....basta...und jetz Ende der Diskussion![]()
......Muss ich aber weil von den Zähnen fast nix mehr da ist außer Blut und eingewachsenHaberer, du wirst dir doch nicht mit 22 Jahren schon Zähne ziehen lassen? Dein Zahnarzt ist ein Hiafla, Hirnederl kann man auch sagen.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Muss ich aber weil von den Zähnen fast nix mehr da ist außer Blut und eingewachsen
wia san jo kane Nordinder bzw. Südchinesen....."Ariernachweis" ???......

wie den am besten habe von Kindheit schon immer sau schlechte Zähne gehabtHaberer, pass auf deinen Körper auf.
und mich jetzt beeilen müssen 
Guten Morgen wünschenund mich jetzt beeilen müssen
![]()