S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
davon kann ich nur träumen![]()
muss auch noch etwas auf meinen Urlaub warten.Ich hab vorgestern zwei Wochen Kroatien gebucht ^^davon kann ich nur träumen![]()
... eine Probebuchung für das Sparschiene-Ticket von Wien nach Graz um 9 Euro durchführen.
... beim Anblick der Bilder zur Sparschiene Europa gleich weiter in die Ferne schweifen.
Meine Freundin ist ein Fan der Sparschiene Graz-Wien. Werde sie wohl auch mal testen
Die Platzreservierung kostet allerdings ein Drittel des Fahrpreises - heiße 3 Euro. Graz möchte ich mir schon wieder einmal nach ca. 35 Jahren anschauen. Am gleichen Tag gehts dann zurück nach Wien.Oder ich übernacht neben dem Uhrturm, denn für ein Zimmer geb ich doch kein unnötiges Geld aus.
![]()
Den nehm ich gerne an. Im Sommer wirds ja erneut heiß werden, da schläft es sich in der kühlen Tiefgarage umso besser.Also ich kann dir nur einen Tiefgaragenplatz zum schlafen anbieten
Bin nur beruflich (fast) jeden Tag in Graz
muss dann am 12 schon Zähne ziehen lassen bis zu 3