Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freundin ist ein Fan der Sparschiene Graz-Wien. Werde sie wohl auch mal testen

Die Platzreservierung kostet allerdings ein Drittel des Fahrpreises - heiße 3 Euro. Graz möchte ich mir schon wieder einmal nach ca. 35 Jahren anschauen. Am gleichen Tag gehts dann zurück nach Wien. ;) Oder ich übernacht neben dem Uhrturm, denn für ein Zimmer geb ich doch kein unnötiges Geld aus. :D

Die Platzreservierung kostet allerdings ein Drittel des Fahrpreises - heiße 3 Euro. Graz möchte ich mir schon wieder einmal nach ca. 35 Jahren anschauen. Am gleichen Tag gehts dann zurück nach Wien. ;) Oder ich übernacht neben dem Uhrturm, denn für ein Zimmer geb ich doch kein unnötiges Geld aus. :D

Also ich kann dir nur einen Tiefgaragenplatz zum schlafen anbieten :D
Bin nur beruflich (fast) jeden Tag in Graz

Also ich kann dir nur einen Tiefgaragenplatz zum schlafen anbieten :D
Bin nur beruflich (fast) jeden Tag in Graz
Den nehm ich gerne an. Im Sommer wirds ja erneut heiß werden, da schläft es sich in der kühlen Tiefgarage umso besser. :mrgreen:

Aber das mit der Sparschiene fasse ich wirklich näher ins Auge. Sehr günstige Angebote.

... grad is passiert. Steigt mir so ein Fetznschädl zaumt Gfries und kompletten Hendlfriedhof auf mei Zechn. Ich schau in höflich von oben herab an und da fällt mir auf, es is ja a Flitscherl. Kennt man heutzutage ja nicht mehr auseinander. Die hat dann einen Fotz zogen, als hätte sie ein Fetznlaberl voll ins Gfries bekommen. Dann ist heute wieder des Fitschigogerln im Fernsehen und daheim hab ich auch nur ein Gschloder zum Saufen.
Mehr brauche ich nicht hinzuzufügen.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben