D
Gast
(Gelöschter Account)
versuchen das Universum mit meinem Wunsch nach einem Kaffee in Einklang zu bringen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!Mich drüber ärgern, dass ich mich schlussendlich doch noch bei den Kids angesteckt hab.....Dreck, blöder elendiger!![]()

Morathi gute Besserung wünschenMich bei Rose bedanken.Ich gebe dir gerne einen ab...hab eh genug.![]()

Oje ... gute besserungMich drüber ärgern, dass ich mich schlussendlich doch noch bei den Kids angesteckt hab.....Dreck, blöder elendiger!![]()
... kinder sind halt wahre bakterienschleudern 
Gute Besserung!![]()
Morathi gute Besserung wünschen
Dankeschön, ihr lieben!Oje ... gute besserung... kinder sind halt wahre bakterienschleudern
meine kleine bakterienschleuder vermisse ich a schon furchtbarst ....

Mich bei Rose bedanken.![]()
Habens wenigstens zeit dich zu betüddeln und zu pfkegenDankeschön, ihr lieben!
Seit Dezember spielen alle in meiner Family den fröhlichen Bronchitis/Schnupfen-Ringelpiez....bis dato war ich standhaft...und jetzt sind alle gesund und ich lieg ....![]()
die können sich jetzt dafür herrlich um dich kümmern ... geniesse esDankeschön, ihr lieben!
Seit Dezember spielen alle in meiner Family den fröhlichen Bronchitis/Schnupfen-Ringelpiez....bis dato war ich standhaft...und jetzt sind alle gesund und ich lieg ....![]()
Wenn Trinity sich traut![]()
Schockiert sein.Manchmal bin ich ja nett...aber bitte nicht weitersagen.![]()
Hat dich der Kaffee umghaut?Schockiert sein.![]()

Habens wenigstens zeit dich zu betüddeln und zu pfkegen![]()
Das wär schön......sie machen sich allerdings grad fertig...die beiden Jungs treffen sich mit Kumpels am Sportplatz und Töchterlein wird vor Mittag nicht aufstehen....die können sich jetzt dafür herrlich um dich kümmern ... geniesse es![]()

Rose sagen, dass es ihr Outing und nicht der Kaffee war.Hat dich der Kaffee umghaut?![]()