- Reaktionen
- 11.141
- Checks
- 34
Klingt sehr gut.![]()
Ich esse Avocado Maki.![]()
Lecker - ich liebe Maki!
Lass es dir schmecken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt sehr gut.![]()
Ich esse Avocado Maki.![]()

Lecker - ich liebe Maki!
Lass es dir schmecken![]()

schön dass es geschmeckt hat....gib deinem Bären a gutenachtbussal vo mir @lustischön dass es geschmeckt hat....gib deinem Bären a gutenachtbussal vo mir
![]()

Dem Peki viel Spaß wünschen.![]()
thx....war wiedermal ein sehr sehr angenehmener lustiger Abend
![]()
Wo gibts sowos?owa s'Lokal hat uns leida abworfn![]()
..war wiedermal ein sehr sehr angenehmener lustiger Abend![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
.......gestern nach einem Studio-Besuch und Treffen mit Freunden um 23 Uhr nach Hause gekommen, total müde, gewerkelt, Bumsen
, mit Freunden blödeln
, Bierli...erschöpft endlich zu Hause angekommen, mit Stiefel&Jacke kurz ins Bett gelegt, wollte nur kurz ausrasten: eingeschlafen! mit Jacke&Stiefel!
.....im Vorzimmer war noch Lampe eingeschaltet
......und auch noch gut geschlafen!....um 6 Uhr wach geworden....umgezogen auf Pyjama&Schlafrock jetzt erst!
.....Eflern&Tee trinken...."Radio sabbia" hören....http://www.radiosabbia.it/radio.php
......& "Schnellspritza"....

......
........