Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... in da Restfettn "Guten Morgen!" sagen. Na, war ich bzw. die Software brav? Sozusagen ein Wind of Change. Aber Gott sei Dank ändert sich nicht alles, wie man am Beispiel der Musik erkennen kann. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gestern hatte ich das volle Erlebnis. Im Warteraum der Bussteige des Hauptbahnhof Wien lernte ich eine Bulgarin mit glatte schwarze Haar (Favorit in Favoriten) kennen. Stundenlange Gespräche, Umarmungen, Bussln und Handerlhalten folgten. Allerdings ging es ihr schlecht, sodass ich überlegen musste, in welches Krankenhaus wir fahren. Simma halt vom Reumannplatz ins AKH in die Psychiatrie. Als sie ein bissl Angst hatte, sagte ich ihr: Nema Problema. AKH is wie kleine Einkaufszentrum. Gemma shopping, ok?

Ein Alkoholtest bei ihr ergab 2,8 Promille. Das sah aber irgendwie gar nicht danach aus. Jedenfalls sagte der Bedienstete zu ihr: Autofahrn dürfns da aber nimma, göns? Als ob sie ein Auto hätte... :mrgreen:

Sie bedankte sich so oft für meine "Hilfe" und ich erwischte
torkelnd gerade noch den letzten Zug nachhause. ;)

... Kaffee trinken.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... 2. Kaffee trinken und von dem zusätzlichen gestrigen Augenflirt mit der feschen Japanerin noch zehren. ;)

I hättat so vüle Chancen und kaunns nie gscheid nutzn.

*) In Anbetracht des Flirts gleich noch das wunderschöne Flirt-Liadl draufgebn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen. Wieder mal aufstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaffee trinken, meine Katzen beobachten, warten bis mein Mann kommt, dann den Samstag genießen :bussal: und Euch allen einen wunderschönen Tag wünschen. :winke:

... ungeduldig ich jetzt zappel, wenn ich bald zum Bahnhof trappel. :mrgreen:

... Tee austrinken und vielleicht amoi den Orlik testen. Nur einen Steinwurf vom Franzl-Bahnhof entfernt. Das Gasthaus ist immer gut besucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben