R
Gast
(Gelöschter Account)
zeig mal 
OT: Sitzung vorbereiten
OT: Sitzung vorbereiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fang doch mit am neuen Ava an. Schwanz vor Kloschüssel und Fliesen. Mit Socken.Nachdenken, irgendwie will ich einen neunen Usernamen haben... aber löschen + neu anmelden ist mir zu aufwendig, oder doch nicht? Ich bin grad unschlüssig....![]()

Nachdenken, irgendwie will ich einen neunen Usernamen haben... aber löschen + neu anmelden ist mir zu aufwendig, oder doch nicht? Ich bin grad unschlüssig....![]()
mi ärgern, daß des Münchilein scho wieda g'sperrt habn![]()

Geh, sei ein bisserl solidarisch. Und leist eam Gesellschaft.![]()
......Post, Putzerei, Einkaufen
....."Die Geschichte des Ersten Weltkriegs 1914 - 1918" ansehen
https://www.youtube.com/watch?v=afjO483B06Y ....Bierli....
....jetzt können wir nicht reden etc
.......soooo streng mußt jetzt mit dir auch wieder nicht sein
....entweder so extrem oder dann so extrem
i bemüh mi eh, oba es hat no net hing'haut![]()

mi ärgern, daß des Münchilein scho wieda g'sperrt habn![]()

Ich wollte eben mal seine Postings checken, um festzustellen, warum er schon wieder gesperrt wurde. Er hatte aber heute soviel geschrieben, dass ich keinen Bock hatte, alles zu lesen.
Vl. steht er dermaßen unter Beobachtung, dass er nicht mehr "frei schreiben" kann und vl. ist seine Anwesenheit im EF nicht mehr erwünscht?
Persönlich würde ich unter derartigen Umständen auf das EF sch...... oder brunzen, wie man in A sagt.![]()