- Reaktionen
- 8.189
Gezwungenermaßen ....Du liest sms?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gezwungenermaßen ....Du liest sms?![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, sind die doch zum Käuferschutz auf EU-Ebene eingeführt worden ...Ich hasse diese SMS-Nachrichten, wenn man ich fremde Netze kommt, zum dritten Mal wurde ich jetzt darüber ausgeklärt, dass in Tschechien herzlich willkommen bin und ich innerhalb der EU zu Roamingtarif telefonieren kann ...![]()
Die ›poppen‹Des is die scheiß Neugier...![]()
Die ›poppen‹halt auf ...
Ich dachte, du poppst eigentlich ganz gerne ...Die ›poppen‹halt auf ...
???Das ist eh ganz gleich ...![]()
Tempi passati ... - um Mißverständnissen gleich vorzubauen, keine Trefferquote mehr möglich ...
Jo des is a schaß, des kenn i guat...woast wie du drüber hinwegkommst, weil du ja eben grad die Ceska republika unsicher machst...oafach a bissl mehr vom guten Bier runter spülen und scho lachst nur no drüberIch hasse diese SMS-Nachrichten, wenn man ich fremde Netze kommt, zum dritten Mal wurde ich jetzt darüber ausgeklärt, dass in Tschechien herzlich willkommen bin und ich innerhalb der EU zu Roamingtarif telefonieren kann ...![]()
Railjet-AngebotJo des is a schaß, des kenn i guat...woast wie du drüber hinwegkommst, weil du ja eben grad die Ceska republika unsicher machst...oafach a bissl mehr vom guten Bier runter spülen und scho lachst nur no drüber...vorerst
![]()
Alle fertig mit poppen? PfuiIch dachte, du poppst eigentlich ganz gerne ...![]()
Ich hasse diese SMS-Nachrichten, wenn man ich fremde Netze kommt, zum dritten Mal wurde ich jetzt darüber ausgeklärt, dass in Tschechien herzlich willkommen bin und ich innerhalb der EU zu Roamingtarif telefonieren kann ...![]()
Mit Verkleidung? Oder reicht der Knoblauchduft?Heute stehtauf der Burg Lockenhaus am Programm. 5 Knoblauchzehen hab ich schon intus
![]()
Allegro, Andante und an Onkel FerdinandTempi passati ... - um Mißverständnissen gleich vorzubauen, keine Trefferquote mehr möglich ...![]()
Sie ist Ü85 *hüstel*Heißt nicht mehr SMS - heißt RCS![]()
Graf Dracula kommt ohne Verkleidung ....bei den anderen weiß ich es nichtMit Verkleidung? Oder reicht der Knoblauchduft?