- Reaktionen
- 6.439
- Checks
- 1
Du schläfst dann im freienNein nicht für Sauerkraut, sondern es wird gedünstet und dann für Krautfleckerl verwendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schläfst dann im freienNein nicht für Sauerkraut, sondern es wird gedünstet und dann für Krautfleckerl verwendet
Der?Das ist ein schräger Film....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du sprichst offenbar aus Erfahrung...Diese Flecken dann immer...![]()
Oft ist es vor Ort deutlich weniger gefährlich, als es sich von hier aus anhört ...
Klar, noch bist du ja nicht da.....Oft ist es vor Ort deutlich weniger gefährlich, als es sich von hier aus anhört ...![]()
Hast eh die Reisewarnung für Wien gelesen ...Klar, noch bist du ja nicht da.....![]()
DEFCON 3 meinst?Hast eh die Reisewarnung für Wien gelesen ...![]()

I mecht eh ned unter dir sein...ohne Helm!![]()
Lieber ober oder hinter dir..??
mich wundert es jetzt wirklich , dass das jetzt noch niemand geschrieben hat...![]()
![]()
![]()
Was ist das Weiße oben auf der Wurst!?!

Es sagt einem die Lebenserfahrung, dass Flüssigkeiten und Teppichböden oft eine schlechte Kombination sind!Du sprichst offenbar aus Erfahrung...![]()

Es is wie auf ana Baustelle...ein Helm schützt vor so einigem...aber halt auch nicht vor allem...Mit Helm schon?![]()
Offenbar bin ich noch nicht alt genug, für diese Weisheit...Es sagt einem die Lebenserfahrung, dass Flüssigkeiten und Teppichböden oft eine schlechte Kombination sind!![]()
Man muss nicht über alles Bescheid wissen...Offenbar bin ich noch nicht alt genug, für diese Weisheit...![]()

noch eine Weisheit...Man muss nicht über alles Bescheid wissen...![]()
Ok...sog i hoid nix mehr...noch eine Weisheit...![]()

Hat dich was abgelenkt?Ok...sog i hoid nix mehr...![]()