- Reaktionen
- 144.782
- Checks
- 44
Ohne Happy Ende oder was? Du musst ja wirklich extrem Bombe aussehen, wenn du solche Preise bekommstCa 16m2 Fundament, Hütte, aufstellen, safe machen. 2500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Happy Ende oder was? Du musst ja wirklich extrem Bombe aussehen, wenn du solche Preise bekommstCa 16m2 Fundament, Hütte, aufstellen, safe machen. 2500
Ohne Happy Ende oder was? Du musst ja wirklich extrem Bombe aussehen, wenn du solche Preise bekommst....
Kaum erinnert man die Gangaufsicht an ihren Urlaub, lossts in Chef aussahänga...@Mitglied #593923 der kleine Greg möchte umgehend aus dem Spieleparadies abgeholt werden...!!!!
Wie soll i? Host jo fu scho ois zsammgfuttert...Und ..er kriagt a ka Eis mehr weil er schlimm war...![]()

Kwasi erst wenn der Boden durch Körperflüssigkeiten schon arg in Mitleidenschaft gezogen wurde?Ich schreite erst bei mittelschwerer Körperverletzung und offenen Wunden ein. Alles davor, müssen sich die Kinder untereinander ausmachen ...![]()
Kann man den ausleihen? Kost und Logie plus Häkelkurs...Doofie
Eddy ist halt super![]()
Doch! Ich kanns nimmer sehen. GGurken a nimmerHeuer is ka guats Tomatnjoahr ..
hmmmmm.....Glaubt ihr Eddy ist böse wenn ich die Pfoten der Hunde und mich im Zement verewige?
Folie drauf und geht schon, oder?
Einwände?![]()
Ich hab grad wieder gepflückt, erst ging nix los, aber dann....Doch! Ich kanns nimmer sehen. GGurken a nimmer![]()
MachGlaubt ihr Eddy ist böse wenn ich die Pfoten der Hunde und mich im Zement verewige?![]()
Keine EinwändeFolie drauf und geht schon, oder?
Einwände?![]()
das steht allen bauherren und -herrinen zu!Glaubt ihr Eddy ist böse wenn ich die Pfoten der Hunde und mich im Zement verewige?![]()
Keine, Antrag stattgegeben.Glaubt ihr Eddy ist böse wenn ich die Pfoten der Hunde und mich im Zement verewige?
Folie drauf und geht schon, oder?
Einwände?![]()
Große Fleischtomaten, Ochsenherzen zB hol i in der Nachbarschaft, Schnittlauch wurde jetzt beiuns auch, hab ich aber auch zuerst bei der Nachbarin abrasiertIch hab grad wieder gepflückt, erst ging nix los, aber dann....
Kann man gut konservieren, insofern.
NIX verkommen lassen! Genau.Große Fleischtomaten, Ochsenherzen zB hol i in der Nachbarschaft, Schnittlauch wurde jetzt beiuns auch, hab ich aber auch zuerst bei der Nachbarin abrasiertPaprika wurde nix, hat auch Nachbarin
Ich bin der Räumzaum in der Nachbarschaft![]()
Hab dafür Gurken und Petersilie verschenktNIX verkommen lassen! Genau.
und mich auf Spritzwein einladen lassen! Der Nachbar hat sogar den Zaun an einer Stelle etwas gekürzt, damit i mi leichter tu zum umehupfen Viel ist das nicht......

Tu dir bloß nix bei der Umehupferei!Hab dafür Gurken und Petersilie verschenktund mich auf Spritzwein einladen lassen! Der Nachbar hat sogar den Zaun an einer Stelle etwas gekürzt, damit i mi leichter tu zum umehupfen
![]()
Viel ist das nicht......![]()

Kaum erinnert man die Gangaufsicht an ihren Urlaub, lossts in Chef aussahänga...![]()