Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten Morgen Uschi Ruperta 🍷
Also, wie Du gestern zum Medley der Gruftgranaten an der Stange getanzt hast… 🔥

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen Uschi Ruperta 🍷
Also, wie Du gestern zum Medley der Gruftgranaten an der Stange getanzt hast… 🔥

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
tja, wer kann, der kann
und du hast mich ja derart enthusiastisch angefeuert :giggle::lalala:

Nachtrag für @Mitglied #381987:

Fast vergessen: @Mitglied #557635 packt Koffer, taucht wenig später in Linz auf, erkennt Gödöllő auf Fotos, die andere (vorallem der Fotograph selbst) für Schönbrunn halten, und liefert sich anschließend noch ein gepflegtes ABBA-Titelduell.

Was wir daraus lernen? Keine Ahnung, was der Mann beruflich macht oder wohin er ständig unterwegs ist.
Aber offenbar kennt er jeden Bahnhof zwischen Linz und Ungarn und die komplette ABBA-Diskografie. 😂
Während andere hier übers Ficken reden, erweitert @Mitglied #557635 still und heimlich seinen Aktionsradius.

Verdächtig. Sehr verdächtig.

Bitte in die Ermittlungsakte aufnehmen, Frau Oberverdachtsschöpferkommandantin. 🧐😇

Genial 🥳 danke 🤗

Hab ich mich auch schon gefragt 😅
Ich glaube, er ist Restaurant Tester 😁

Zurück
Oben