- Reaktionen
- 953
- Checks
- 5
wir befinden uns ja im EFAchso das war zweideutig, sorry ich stand auf der Leitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir befinden uns ja im EFAchso das war zweideutig, sorry ich stand auf der Leitung.
Reicht eh, wennst im Keller einen Raum so einrichtest...![]()
Biere kommen hier deutlich zu kurzJa EssForum![]()
... ich stand auf der Leitung.
@Mitglied #456716, ich versuche seit Tagen deinen Tagesablauf zu rekonstruieren:

So ganz ist die Pinke Phase von @Mitglied #381987 glaub ich eh nicht vorbei.Siehst... Ich schau auf ihn![]()
@Mitglied #456716, ich versuche seit Tagen deinen Tagesablauf zu rekonstruieren:
Netzstrümpfe → Cocktail → Kaffee → Kuchen → Kaffee → Kuchen → irgendein Teller → Netzstrümpfe …
Sag, gibt’s bei dir eigentlich auch einen Programmpunkt, bei dem man stehen muss?![]()
![]()
hab ja nur für einen Freund gefragtViele... sonst würde ich wohl kaum bei einem Tagesschritte-Schnitt von 23.000 im September stehen![]()
achso, sag das doch gleichDer aufgeklebte Vollbart…und die Hupen…
Viele... sonst würde ich wohl kaum bei einem Tagesschritte-Schnitt von 23.000 im September stehen![]()

Offenbar weil Ferrero die schon länger hat und Kinder ja dazu gehört.
Wie es ursprünglich zu der Namensfindung kam ist aber ein Rätsel
Anhang anzeigen 14549700
Die muss sich den Bart aber nicht extra aufklebenachso, sag das doch gleich
das war natrürlich Sr Immaculata
Ja?
Was gibts???