- Reaktionen
- 4.896
Von nichts anderem bin ich ausgegangen. In den burgenländischen Bergen gibt’s ka Sünd!ich bums doch nicht in Hintertupfing
ich bin ein anständiges Mädchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von nichts anderem bin ich ausgegangen. In den burgenländischen Bergen gibt’s ka Sünd!ich bums doch nicht in Hintertupfing
ich bin ein anständiges Mädchen![]()
Du glaubst wahrscheinlich auch, dass hinterfotzig etwas mit Analsex zu tun hat?Wir, damals, haben so etwas noch Bumshittn genannt![]()

oooyeah….Udo …The Dirty old manThe one and only....Lindenberg natürlich!![]()
Wo bitte gibt es im Burgenland Berge?Von nichts anderem bin ich ausgegangen. In den burgenländischen Bergen gibt’s ka Sünd!

Weil ich darauf zu steuere: 999.999 oder 1.000.000?
![]()
De
999.999 natürlich!
ähmmmm Berge im BurgenlandVon nichts anderem bin ich ausgegangen. In den burgenländischen Bergen gibt’s ka Sünd!
Rosaliengebirge .... Gebirge definiert halt jeder etwas anders....Wo bitte gibt es im Burgenland Berge?![]()
…für einen Freund... i schau nur![]()
oooyeah….Udo …The Dirty old man
„Als ich noch ein kleiner Knilch war
stand ich immer an der Milchbar
Dachte nach über Pubertät
und hab' mich so gewundert
dass das Ding da plötzlich steht
Dann ging ich schnell wie auf heißen Kohlen
nach Haus, um mir einen runterzuholen
Und träumte von 'nem flotten Dreier
Dabei wußte ich kaum wie'n Einer geht:
als man noch jung war….,,,“
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hügerl wenn schonRosaliengebirge .... Gebirge definiert halt jeder etwas anders....
Da ist wahrscheinlich nix über 900m.....Rosaliengebirge .... Gebirge definiert halt jeder etwas anders....
ähmmmm Berge im Burgenland![]()
![]()
Am FKK Strand in Podersdorfähmmmm Berge im Burgenland![]()
![]()
Rosettengebirge
Podersdorf - da war ich in mein Leben noch nieAm FKK Strand in Podersdorf![]()

Das ist wie die Frage: Nutella mit oder ohne Butter oder orangenes oder grünes Twinnie.
Wegen solcher Entscheidungen wurden schon Beziehungen beendet.
Ich wusste dass du das sagst![]()
Ja, Du eh nicht aberPodersdorf - da war ich in mein Leben noch nie
ich trinke doch keinen AloholWenn man selbst genug Promille intus hat, wird jede Ebene zur Buckligen Welt.![]()
![]()