- Reaktionen
- 59.941
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohin gehts?Nach demist mir noch nach Fortgehen.
BermudadreieckWohin gehts?
Na dann viel SpaßBermudadreieck
Na dann hophophopp im schweinsgaloppNach demist mir noch nach Fortgehen.
Dort san angeblich schon so manche auf mysteriöse Art und Weise verschollen...Bermudadreieck
Allein vom Namen muss das so sein, das geht ja gar nicht wenn er länger da wärRechne damit, dass es für dich ziemlich schnell ein 'Raus' werden wird ...![]()
Bei den meisten Leuten ist es genau umgekehrt.Nach demist mir noch nach Fortgehen.
Der Donaukanal sorgt dann für ewige RuheDort san angeblich schon so manche auf mysteriöse Art und Weise verschollen...![]()
NajoNa dann hophophopp im schweinsgalopp
Auf da pirsch bist gg
Glaub ich jetzt nichtNajogute Musik ...und anquatschen/angrapschen traut sich mich eh keiner
![]()
Seit über 4 Jahren hier.....Allein vom Namen muss das so sein, das geht ja gar nicht wenn er länger da wär![]()
Angrapschen muss ja eh nicht sein, aber zum anquatschen auch zu furchteinflößend?Najogute Musik ...und anquatschen/angrapschen traut sich mich eh keiner
![]()
3 Bsoffene haben's schon probiertAngrapschen muss ja eh nicht sein, aber zum anquatschen auch zu furchteinflößend?![]()